Beiträge von t-rex_2000

    hm das verstehe ich aber nicht ganz. mein bord ist 30,5 cm breit (wenns im desktop liegt) und ein netzteil ist 15 cm breit. macht zusammen 45,5 cm. das gehäuse ist (laut beschreibung) 46 cm breit. also sollte das doch passen. mir ist schon klar, dass man an der rückseite anpassungen vornehmen muss. aber vom platz sollte es passen. ich hab so ein gehäuse noch nicht. interessant für mich ist bei dem gehäuse auch die verhältnismäßig geringe höhe, gegenüber meinem jetzigen von 16 cm höhe.


    p.s. mit liegend meine ich, dass ein 12cm lüfter nach oben oder nach unten zeigt und nicht zur seite.

    nehmt lieber folgende tastatur:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47780&item=5109718284&rd=1&ssPageName=WDVW


    diese hab ich mir letzte woche selbst geholt. sie hat einige vorteile gegenüber der von conrad.


    1. KEIN infrarot sondern funk
    2. KEIN glatter trackball sondern steuerkreuz (ähnlich einem gamecontroller)
    3. vertikale UND horizontale Scrollmöglichkeit
    4. einbuchtungen auf der unterseite (damit man sie auf die oberschenkel legen kann und nicht verrutscht)
    5. multimedia- und internettasten


    ich find sie echt genial und werde sie voll zufrieden behalten.


    ach übrigens bin ich nicht derjenige, der die tastatur dort bei ebay versteigert.

    Zitat

    Original von AnK
    Wieviel Laufwerke (3.5 & 5.25) passen da rein?


    wie du sehen kannst 8) können 2x DVD eingebaut werden. Achso alles was du wissen musst steht ja im ersten Thread ;)



    Zitat

    Original von AnK
    Hoffentlich lassen sie den Käse mit den VFD, GLCD find ich viel besser.


    nee hoffentlich nicht :( denn ein vfd hat einfach den besseren kontrast und die bessere ablesbarkeit (auch noch von der Ferne). Kannst doch ein anderes Display einbauen :D

    für die Fraktion die Full-ATX bevorzugen, schaut mal hier: http://www.myhtpc.de/showtopic.php?threadid=1537&time=1088692088&s=0a211cf23508613fcdde79adc4cb92ac


    interessiert mich auch brennend, da ich auch Standardkomponenten (wegen der Erweiterbarkeit) verwenden möchte. Wenn ich richtig mitgelesen habe, fertigen die gerade einen Prototypen an und dann kann bestellt werden. Wenn der Prototyp so aussieht wie auf der Zeichnung im ersten Posting, dann bin ich dabei. Die Projekte in anderen HTPC Foren mit Full-ATX Desktopgehäusen sind ja leider immer im Sande verlaufen oder können nicht mehr nachbestellt werden.