Beiträge von Unimatrix0

    Zitat

    Original von Morone
    Recording von Streams habe ich aber herausgenommen.


    Dabei hab ich mich doch soo darauf gefreut! ;(
    Ging denn das bei Pre1 ? Hab ich gar nie gesucht, das war doch als Osterei gedacht und vermutete dessahlb dass die Funktion schwer zu finden sei.


    Zitat

    Die Prozeduren stehen aber noch drinne, so das jemand es
    leicht einbauen kann.


    Also "Jemand", bau es bitte wieder ein :) Ich halte mich dafür für unqualifiziert.


    Zitat

    Voerher wurde Streamripper extern
    aufgerufen. Ich habe hier jetzt Streamripper mit dem Plugin
    verheiratet aber da ich kaum noch Lust verspuere nen
    Exceptionhandling fuer jederman zu implementieren gibt es
    das ganze auch so nicht. Probleme waeren vorprogrammiert.


    Verstehe zwar den Text aber nicht so ganz den tieferen Sinn Deiner Worte. Ja ok es haben sich zuwenige gemeldet von den Testern, das fand ich auch misslich. Aber was ist Dir denn sonst noch über die Leber gelaufen ?
    Stimmt mich irgendwie traurig!


    Zitat

    Ich denke aber mal , dass es so auch ganz brauchbar ist...


    Auf jeden Fall! Ich hab seit Pre1 nur noch DAS am laufen und hab sehr viel Spass damit und immer noch keine nennenswerten Probleme. Das brandneue MKIV werd ich auch gleich testen. :]



    Wird Zeit, ein Auspeitsch-Smlie einzuführen! Ihr Unartigen, Feedback armen Betatester ihr! :)


    Zitat

    Ansonsten no comment ....


    Da fällt mir auch nicht mehr viel ein dazu, ist wirklich doof gelaufen. Aber die Zeit war vielleicht auch ein wenig knapp bemessen. Für Leute die Arbeiten möglicherweise zu knapp.


    Zitat

    Soll nur keiner nachsagen , dass ich Leute erst heiss mache und dann... :P


    Nö, hast uns nur etwas länger schmoren lassen, gelle :D


    Dankeschön! :) Hoffe es gibt trozdem noch ne Fortsetzung.
    Als nächstes könnte man sich die Formate .mpc .flac .ape usw. vornehmen, oder geht das etwa schon irgendwie ? :versteck


    Achja nochwas: Hab die Pre1 auch mit der DXR3 getestet und wollte bei mir auch nicht so richtig. Viel fehlt aber glaub ich nicht. Man erkannte jedenfalls das Design.

    Hi Zulu,


    hab mal das Kanotix 2005-04 Lite -RC15 runtergeladen, gebrannt, installiert und mit Deinem x-vdr-0.4.19 versucht meine DXR3 zum laufen zu bringen.
    Das script bricht mir aber immer an einer Stelle ab:


    Hab das schon 3 mal wiederholt, mit und ohne DXR3/Xine es bricht leider immer genau da ab. Auch wenn ich die Time Zone ändern tu, das Selbe.
    Mach ich was falsch ?

    Moin Gemeinde!


    Hab schon Binaries von dem Plugin im Netz gesichtet, aber nicht wo man die sourcen bekommen kann. Jemand eine Ahnung woher das Teil kommt ?
    Das fänd ich nämlich noch prakisch, dann wüsste man besser wann man sich die Sackhaare und die Nägel schneiden darf :lachen3

    Zitat

    Original von visionmaster
    Außer einer neuen channels.conf ist aber eigentlich alles so wie vorher.


    Na dann dürfte ja klar sein, wo das Übel zu suchen ist. Immer vor dem rumdoktern ein Backup machen! Auf dem vdrwiki gibts beispiel-channel.conf's. Vielleicht hilft Dir das aus der Patsche.

    Hi Burgiman


    Weisst Du, ob man unter pluto ne Skystar2 mit Xine zum laufen bekommt ? Hab das so auf die Schnelle nicht rausfinden können.
    Dann wär das nämlich was für meine Testkiste. Hab leider keine FF-Karte übrig.


    Gruss
    Unimatrix0

    Oh nein, bitte nicht falsch verstehen, Du hast daran bestimmt keine "Schuld"! :schiel
    Beim "normalen" MPlayer-Plugin 0.9.13 ist das ja auch schon so, ich dachte nur, vielleicht kannst Du das mal anschauen. Obs wirklich schlimmer geworden ist, werd ich Abend sicherheitshalber nochmal testen.


    Irgendwann hat doch Stefan_h die Lautstärkeregelung von linear auf dynamisch (oder hiess es anders?) umgestellt. Seitdem ist das so "komisch".
    Schätzungsweise fand diese Umstellung bei Version 0.9.7 statt.
    Ist jedenfalls schon ein Weilchen her und ich Depp hab nie was gesagt :O

    Sagt mal, beim MPlayer-Plugin, habt ihr da auch so ein komisches verhalten beim Lautstärke ändern ? Ich höre erst ab Volumewert 200 und höher etwas. Beim "ursprünglichen Plugin" ist es zwar auch ganz ähnlich, mir scheints jetzt beim MKIII aber extremer geworden zu sein. Möglicherweise täusch ich mich auch, werde das Abends nochmals prüfen.


    Jedenfalls stimmen irgendwie die Pegel nicht mit dem sonst gewohnten "VDR-Pegel" überein.

    Hi bellofant,


    freut mich dass es geholfen hat!
    Schau Dir einfach mal das dvd.log genauer an, dann wirst (hoffentlich) das "übel" schon noch finden.


    Wenn das Schrumpfen (requant) nicht geht, da gibts einen Patch hier im Portal, damit sollte es dann auch klappen.


    Gruss
    Unimatrix0