Posts by linuxdep

    Hi,


    als Farbtasten nutze ich von die zweite reihe von oben, viel mehr auf tasten zu legen brauche ich im Moment nicht, aber eine FB die die Codes lernen kann und auch noch gut in der Hand liegt und noch mehr tasten hat, habe ich noch nicht wirklich gesehen, kannst mal ein bild von deiner Machen? Würde mich interessieren. Das mit dem Keymapping ist kein hexenwerk...
    Mit dem Mehrwert andere Geräte zu bedienen würde mir auch gefallen, aber halt noch nix gefunden...
    Habe eine alte "Power Commander" von Conrad noch, aber die wollte die Codes nicht lernen, wollte auch nicht alles löschen was ich schon Programiert habe...


    Ist das die selbe? Siehe Anhang

    Hallöle,


    warum hast die FB die original beim MT dabei war nicht gleich genommen, die ist doch super von der Aufteilung wie ich finde...
    Ich instl. gerade 1.1.23 auf meinem MT... läuft recht gut bis jetzt, aber irgendwie bin ich noch auf der Suche nach einem Reciever der DD von cder DVB versteht... mal schauen, ende Feb. was es da so gibt, im Moment wenig Zeit...

     Hier (WiKi) gehts ab jetzt weiter mit der Liste...bitte selber einpflegen!!!


    Hi,


    da einige User dies suchen und nix zusammenhängendes gigt, hier mal ein Anfang.


    Wer noch einen Reciever kennt der Geht oder auch nicht, bitte eine PM an mich, dann vervollständige ich das hier, damit es Übersichtlich bleibt.


    GEHT:



    GEHT NICHT:

    Code
    1. Sony STRDB-930 aroureas
    2. DTT2500 mailingliste
    3. Yamaha DSP-AX620 (opt. IN) VenusT
    4. Yamaha DSP E800 mailingliste !!!siehe oben soll doch gehen!!!
    5. Videologic DigiTheatre ThatRed
    6. Kennwood KRF-V5030D chrisz
    7. Sony STR-DB 830QS tdsandme
    8. Yamaha DSP-AX620 VenusT
    9. ...


    Oder hier schauen


    Gebe natürlich keine Garantie dafür, sind nur gesammelte Daten aus dem Netz...leider bin ich auch noch auf der Suche nach einem Reciever der geht...


    Also, wer es liest bitte meldet eure Infos per PM, dann füttere ich den Beitrag mit den Daten.


     Bitte nicht mehr per PM melden, in der WiKi kann jeder selber was eintragen...


      Danke für die PM's mit den Meldungen bis hier her...

    Hallo,


    werde den Tip mal beherzigen, denn in der 1.1.23 ist der Bug wohl immer noch drin... meine Tastatur geht aus dem runvdr nicht...
    Teste mal die Änderung, aber erst morgen...


    Ändern war erfolgreich... :D


    Verstehe ich zwar nicht, wenn es schon bei 1.1.20 fehlerhaft war, warum das immer noch nicht eingeflossen ist, wissen die Entwickler davon nichts?

    Hallo,


    habe mich mal angemeldet, und gleich die erste Frage.


    Habe den Patch auf die 1.1.23 angewendet...aber auf meiner Extigy erkennt er kein DD???


    Hat jemand erfahrungen mit der Extigy???
    Gehe von der DVB Karte auf die extigy auf den SPDIF in... aber irgendwie will er nicht...nicht mal rauschen wie einige schreiben... Das DVD Plugin habe ich noch nicht instl. bis jetzt, aber das wird wohl auch nicht viel mehr bringen...


    Code
    1. multichannel: new encapsulator 8


    nur das kommt wenn ich auf PRO7 schalte...


    Nachtrag:


    habe jetzt mal das DVD Plugin noch instl., jetzt kommt auch ton raus (Stereo) aber bei Pro 7 nix da? Was ist das? Erkennt die Extigy den DD Stream nicht? Oder geht es überhaupt bei jemandem? Ich glaube die Extigy ist wohl schuld... also doch einen DD Reciever kaufen...