QuoteOriginal von linuxservice
[...]
Die sind 2D. Meine Karten syncen manchmal auch nicht, femon und umschalten auf die andere Karte hilft meistens. [...]
Was bedeutet "syncen nicht"? Hängt das mit einem zu schwachen Signal zusammen? Femon zeigt mir nämlich immer recht schwankende Pegel an, aber immer nur im roten und gelben Bereich und bei STR und SNR (oder wie das richtig heißt) steht meistens dann nur "ffffffff" oder so etwas.
[...]
Die sind Eurobird, der sollte unproblematisch sein (genug Sendeleistung und riesige Footprints). Aber ja, OpenAccess - alle paar Monate schalte ich da auch mal reinManchmal lustig, meistens boring. [...]
Ich habe da auch fast noch nie einen vollständigen Film gesehen, aber manchmal kommen auf Openaccess die Stooges oder Bugs Bunny oder die kleinen Strolche ("Little rascals") und das ist auf Englisch einfach immer wieder sehr amüsant.
Insgesamt sind die UK-Sender einfach eine Bereicherung, weil einem das deutsche TV - trotz gigantischer zahlenmäßiger Vielfalt - dann doch schnell mal zum Halse heraushängen kann. Auf den öffentlich rechtlichen - besonders den Dritten - ähnelt sich das Programm immer mehr ("Servus Hansi Hinterseer"), Politik ist in unserem Land - wie auch sonst überall - mittlerweile einfach nur noch unerträglich, und die Privaten haben entweder Pseudoklamauk, Pseudowissenssendungen oder Pseudonachrichten, und die Spielfilme lassen sich ohne VDR und Werbungrausschneiden sowieso nicht mehr anschauen...
Gruß,
T.