Beiträge von nagrabe

    Hab's bisher noch nicht entdeckt, falls es das tatsächlich schon gibt. Andererseits bin ich noch sehr neu im Geschäft. In fact, warte ich sogar noch, bis meine Dreambox hier endlich aufschlägt...


    Eine andere Möglichkeit, falls es zu CPUlastig ist in Echtzeit zu scannen, wäre wenn man erst nach der Aufnahme die entstandene Datei in 5-Minuten-Schritten für einige Sekunden untersucht und so die Schnittmarken nachträglich einträgt.


    Hmmm...
    nagrabe

    Hallo!


    Ich bin ebenfallls ein großer DVD-Gucker. Es gibt ein Feature, das ich für außerordentlich wichtig halte:


    [*] Der korrekte Umgang mit "forced Subtitles" (also die Zwangseinblendungen wenn z.B. Aliens sprechen). Befinden sich diese "forced Subtitles" nicht in einer eigenen Untertitelspur sondern sind in die normalen Untertitel einer Sprache reingemixt, hat man ein Problem: Schaltet man den Untertitel ein, bekommt man alle Dialoge eingeblendet. Es fehlt also die Funktion nur die "forced Subtitles" der aktuellen Untertitelspur einzublenden.


    Nur dieses eine Feature und ich wäre schon glücklich. :]