Beiträge von stefanlorei

    Hallo zusammen,


    habe seit langem die Mahlzeit 4.0 problemlos in Betrieb. Nun würde ich gerne meinen Plasma über das VGA2SCART Kabel anschließen.


    Ist die Mahlzeit dafür schon vorbereitet oder was muss ich tun?


    Danke.

    Danke, ich habe gerade mit dem Support gesprochen. Ich kann die Karte dort tauschen.


    Danke für die schnelle Hilfe!


    Gruß,


    Stefan


    PS: Bei der Karte ist oben Rechts auch so ein Pfostenstecker. Steht leider nur nichts drauf. Ich dachte der währe das.


    Hat jemand davon eine Signalübersicht?

    Hallo,


    ich habe eine WinTV DVB-s Version 2.1 mit LinVDR 0.5 über den Computermonitor am Rennen. Nun soll das Teil ins Wohnzimmer (ohne Monitor).


    Wenn ich nun das Video-Out-Signal an der Kabelpeitsche an den Fernseher anschließe, flackert das Bild jedoch und hat einen Rotstich.
    Zusätzlich habe ich auch einer Fransenbildung an den Seiten.


    Auch bei direktem Anschluss des Videosignals an meinem Videorekorder habe ich den selben Effekt.


    Ich habe nun im Board von einem SCART-Adapter gelesen, den man über die J2-Pfostenleiste direkt auf dem DBV-Board anschließen kann.
    Ich hoffe, das ich damit ein korrektes Bild hinbekommen kann.


    Bei der Bestellung der Bauteile bin ich jedoch im Ansatz stehengeblieben, da ich mich in dem Wust von z.B. verschiedenen Wiederständen nicht zurecht finde.


    Gibt es hier eventuell einen Liste mit Bestellnummern von z.B. Conrad o.ä.?
    Oder hat jemand so ein Teil zum selberlöten bzw. zu Verkaufe?


    Über Antworten würde ich mich freuen.


    Danke und Gruß,


    Stefan