Beiträge von Lucky

    Hi Dirk,


    Meine Kiste läuft auch ohne Cam nicht stabil. Der DVB Treiber ist vom 8.12.2002. Ich denke das es echt an der lahmen CPU liegt. Ich werde mich mal bei ebay umsehen.


    Gruss
    Lucky

    Hallo,


    das die Version 1.1.xx grundsätzlich keine absolut stabile Version ist, ist mir schon klar. Dennoch werden die Versionen <20 in der Regel als 'alltagstauglich' beschrieben.
    Das trifft auf meinen VDR aber im moment nicht zu. Da es auch mit einer Minimalkonfiguration (nur DVB- und Grafikkarte) und nur VDR Software ohne Plugins nicht richtig läuft fällt mir als einzige Komponente nur noch der Prozessor ein.
    Ich wollte einfach mal höhren ob es hier jemanden gibt bei dem die Plugin Version mit einem vergleichbaren Prozessor stabil läuft.

    Hi alle,


    nachdem ich die "normale" Version des VDR nun seit ca 1,5J mit Begeiserung nutze, habe ich mich vor einiger Zeit entschieden auf die plugin Version abzudaten.
    Die Installation hat soweit auch problemlos geklapt und die ersten Tests sahen auch gut aus. Wenn ich aber z.B. die Timeshift Funktion nutzen will hängt sich der VDR gnadenlos auf. :(
    Das Aufnehmen an sich ist kein Problem, wenn ich aber bei laufender Aufnahname ins Menü gehe sehe ich im Hintergrund übelste Bildfehler und wenn ich mir dann meine Aufzeichnungen anzeigen lasse hängt sich der VDR auf und startet neu.


    Ich betreibe meinen VDR mit einem Cel300A auf einem Asus P2B und 196MB Ram. Da der VDR mit der Version 1.0.4 reibungslos funktioniert hat habe ich den starken Verdacht das mein Prozessor für die Plugin Version etwas zu mager ist.
    kann das irgendjemand bestätigen? Mit was für Prozessoren betreibt ihr eure VDRs?


    Gruss
    Lucky