Beiträge von brainchild

    Jau, bitte mach das und sag mir Bescheid!


    Nachdem nun unser letzter Videorekorder den Geist aufgegeben hat, hab ich mich durchgesetzt: Ein VDR kommt her!


    Als Kabel-TV-Nutzer bleibt mir ja offensichtlich nur der Griff zur PVR350 und da käme mir dieses How-To gerade recht.


    Vielleicht kann ich Dir ja mal auf die Nerven gehen und um Deine Konfiguration bitten? :]


    Wäre nett, dann hab ich schon mal nen Ausgangspunkt.

    Hi!


    Damit Du nun so richtig Auswahl erhälst, hab ich auch noch ein paar Tips für Dich:


    NT: Enermax. Leise, zuverlässig, sauber verarbeitet, C´t-Testsieger! ;-))


    Dass Samsung-Platten streuen sollen, kann ich nicht bestätigen. Seit dem die 80er auf dem Markt sind, benutz ich nur noch Samsung-Platten (und ich brauche viiieeeel Platz und damit mehrere Pladden) und hab davon nix gemerkt. Übrigens: Ich hab "nur" die normal gelagerten im Einsatz und hör die auch kaum (hängt aber vielleicht auch oft an der Qualität des Gehäuses - mit einem aus Alufolie bekommt man natürlich mehr vom Innenleben mit....