Beiträge von lodda

    Hallo Forum,
    Will nun mein VDR1.3.5 -endlich- ins Wohnzimmer stellen. und für den Rest der Familienwelt zugänglich machen.
    Frage: damit die Kids aber nicht einfach schalten und walten wie sie wollen wäre eine KIndersicherung doch sinnvoll.
    Gibts sowas für VDR? (Pin beim Einschalten, oder so)
    Lodda

    Guten Morgen Forum,
    helft mir mal, bitte. Ich komme da nicht weiter.
    Habe Suse9/vdr1.3.4 und DVB vom März-2004 am laufen mit Nexus-s . Rennt auch alles wirklich problemlos.
    Wollte nun eine B2C2 TechniSat Karte mit reinmachen. ABer mein System will diese Karte einfach nicht kennen.
    Habe bereits die Treiber neu compiliert, habe auch die Nexus mal rausgemacht. aber ich bekomme immer, dass unter dvb/videoX nix erkannt wird.
    Die Karte rennt unter Win problemlos.
    Hat jemand nen Tip, was ich anfangen könnte, um zu prüfen warum diese Karte nicht genommen wird?
    ...Nochwas : Diese Karte ist ne EON-Karte, müsste aber frei sein, da Winn sie ja nimmt.)
    Danke für irgendeine Hilfe
    Lodda

    Hallo Group,
    habe seit heute morgen neben ASTRA auch Hotbird mit DisSeq-Schalter und VDR-1.3.5.
    Jetzt mal ne Saudumme Frage: Wie bekomme ich die "neuen" Kanäle (also für Hotbird) eingestellt ??
    Der scanner 0.0.1 läuft ja nicht unter 1.3.5 (oder???).
    Danke für irgendwelche Ideen?????
    Lodda
    PS: Geht denn AutoPid unter 1.3.5 und würde mir das weiterhelfen?

    HI, Liebes Forum...
    bin NewBi und möchte den patch auch einspielen. bekomme aber bei verwendung von cat ... immer Fehler.
    Was muss ich denn eingeben um den Komplettpatch einzuspielen??
    Danke für eure Antwort.
    Lodda