Beiträge von S-K-y

    Merci für den haufen Tipps.


    Ich hab mich mal Zeitgleich mit dem DVD-Forum und Intervideo auseinandergesetzt und bisher ist es so, dass ich wahrscheinlich um die doofe Lizenz in höhe von 5000 $ nicht umherkomme, da intervideo irgendwie keine E-Mails beantwortet :)

    Merci für die Antwort.


    D.h. wenn man einen offiziellen Schlüssel erwirbt, könnte man diesen einfügen und wäre aus der Lizenzfalle?


    Es ist auch nicht für den privaten Einsatz gedacht, sondern wir versuchen im Moment eine Lösung zu entwickeln, die auf Linux basiert.
    Leider kann man aber DVD nicht ohne weiteres als Firma inplementieren.


    Ohne Css kann man nahezu keine DVD abspielen und mit Css ist es nicht verkaufbar, selbst wenn man nur die "Konfigurierte Hardware" verkauft, da man als Hersteller für die Software ja belangt werden kann.


    Also führt, meiner Meinung nach, nur ein offizieller Schlüssel aus dem debakel.

    Hallo zusammen.


    Weiss jemand wer CSS Lizensiert, bzw. woher diese Geschichte stammt?


    Ich bräuchte für ein Projekt eine Lizenzrechtliche gültige Lösung um DVD's mit CSS abspielen zu können.


    Wer erteilt denn diese, bzw. wer kann mir darüber auskunft geben?


    die GEMA weist in diesem Fall jegliches Wissen von sich :(


    merci mal im voraus

    Hallo,


    ich hab mal ne Frage zu den Schnittstellen des VDR.


    Gibt ein File in dem der aktuelle Channel, die akt. EPG Info und oder das momentan laufenden Plugin steht?


    Ich möchte für ein costum display gerne diese infos grepen und mit einem shell skript an den display prozi weiterleiten.


    Oder erledigt ein LCD Proggi bereits den Auslesevorgang, so dass man diese Infos weiter verarbeiten kann.


    Merci im voraus


    Lu