Beiträge von Macroa

    Wie waere es mit nem Treffen in privater Umgebung? Will mich niemanden aufdraengen, aber ist es nicht interessanter direkt am VDR zu sitzen, und Details (hardw./softw.) zu diskutieren bzw. Aenderungen in "echtzeit" zu testen?


    Hat nicht jemand nen leeren Tower oder Server-Schrank? Den kann man dan als "Erkennungszeichen" wo hinstellen - wer das dann uebersieht, ist halt blind oder "Beamer-Gucker" :D

    ... schon den Artikel gelesen? Machbar und sinnvoll fuer den Heimanwender?


    Solange die verschiedenen S1-5-Zustaende unter Linux nicht ordentlich funzen, muss die Kiste eben schneller booten ;)


    Regards
    Marco

    Zitat

    Original von Django


    Der Termin bei meiner Ärztin dauerte heute doch ein wenig länger und dann hatte sich mich auch noch überzeugt es wäre besser nach Hause zu fahren und die Füße hochzulegen.


    Klingt nach Hausbesuch... wie waere es erst einmal mit nem Zwischenbericht von DIR? ;-))


    ok, kurzer Bericht:
    randy, jk74, genka, werner(?) + kollege, macroa waren im Fliegerbraeu. "Cross-Ente" war wohl gut wie immer *g* Naja, darueberhinaus gab es reichlich Erfahrungsaustausch und "Hardware-Vergleich". Da ich als erster heim gegangen bin, weiss ich nicht, ob schon ein Folgetreffen vereinbart wurde. Aus meiner Sicht war das Treffen hochinteressant, und ich wuerde es gerne forfuehren. Dann viielleicht mit Gehaeuseoeffnung am lebenden Objekt, sprich privat und VDR. 10 VDRs im Betrieb nebeneinander als visueller Overkill? ;)


    Schoene Gruesse von
    Marco

    Sollen wir gleich nen Termin ausmachen? Wenn niemand Einwaende hat, dann nehmen wir doch das Angebot von Svenbeb an :)


    Ist ja bald Himmelfahrt.. oder verreisen da alle?


    Noch zum "Kisten-Mitschleppen": Bin noch lange nicht so weit, dass ich eine Film-Sammlung tauschen koennte *g* Mir geht es als Newbie erstmal auch um Hard-/Software-Fragen und die Einbindung in die haeusliche Umgebung.


    Weitere/Andere Vorschlaege?


    Have a nice WE!
    Marco

    whow! so viel feedback in so kurzer Zeit :-))


    cool... wohne ca. 30km oestlich von Muc, A94 Richtung Passau (bei Hohenlinden, naechstgroessere Orte Ebersberg und Markt Schwaben). Bin aber auch taeglich in Muenchen zwecks Arbeit.


    Habt Ihr denn Lust, auf ein "kleines" User-Treffen, zu dem jeder seine VDR-Kiste mal mitbringt? aehm naja.. also ich habe ja noch keine echte.. ;-))


    Ansonsten klingt Fliegerbraeu (Feldkirchen oder?) recht verlockend ;)


    Greetings
    Marco

    Hi @ll,


    habe folgende Anfrage schon mal ins Guestbook gestellt, bin aber nicht sicher, ob dieses sooo oft besucht wird ;) Daher an dieser Stelle nochmal:


    Unendlich viele Infos in diesem Portal. Prima!
    Jetzt suche ich VDS-User aus dem Raum Muenchen. Bin naemlich eher Anfaenger, und wuerde mich gerne persoenlich austauschen. Vielleicht hat ja jemand Interesse?


    Auf bald!
    Marco