Beiträge von MSR

    Bei mir sieht das Display auch so aus. Habe es von www.LCD-Aktion.de.


    Habe den feegy-Patch ausprobiert. Kabel war schon fertig bei dem Display dabei. Leider habe ich keine Pinbelegung.


    Bis wann können wir den mit der 0.8 Version des Patches rechnen?


    satti: Du hast lange nichts mehr geschrieben. Geht es bei Dir? Wenn ja, schreib mal, wie Du es geschafft hast.

    Hallo, habe das 240x128 Display von www.lcd-aktion.de gekauft.


    Leider erscheinen auf dem Display senkrechte Streifen :(


    Habe sowohl den Patch für feegy als auch für Windows probiert. Nichts hat funktioniert.


    Habe leider kein Anschlussplan des Displays. Kann mir jemand helfen?

    Bei mir funktioniert folgendes nicht:


    Wenn ich "ja,auswählbar" anwähle, kann ich mit der grünen Taste auswählen. An der schwarzen Buchse kommt dann aber definitiv nichts mehr raus, analog geht auch nicht mehr.


    Bei "ja, automatisch" das gleiche Problem.


    Audio bei DVD-Wiedergabe ist auch weg.


    Habe übrigens den Patch von Marc Twain.

    Hallo, habe mir eine DVD gerippt ohne Menü (Windowsrechner) und per Netzwerk in den Ordner von MPlayer geschoben.


    Ich konnte die VOB-Files einzeln ansehen. Sprache konnte ich allerdings nicht anwählen und nach dem Ende eines VOBs musste ich das nächste manuell starten.


    Gibt es eine Möglichkeit, diese Files zu verknüpfen?

    Habe jetzt den Patch von DarkAngel eingespielt. Natürlich das gleiche wie das letzte mal. VDR startet bis convergence schrift dann Farbmuster usw. Komme über Putty noch rein, habe die Channels.conf gelöscht, Timers.conf finde ich keine, dann habe ich die Channels.conf hier aus dem Downloadbereich eingespielt, immer mit reboot dazwischen. Nix geht.



    das bekomme ich, wenn ich Logread eingebe:


    Feb 13 23:44:26 linvdr syslog.warn klogd: av7110(0): adac type set to 0
    Feb 13 23:44:26 linvdr syslog.warn klogd: Technotrend/Hauppauge PCI rev2.1 or 2.2 adapter 0 has MAC addr = 00:d0:5c:22:5f:b1
    Feb 13 23:44:26 linvdr user.info vdr[8556]: VDR version 1.2.6 started
    Feb 13 23:44:26 linvdr user.info vdr[8556]: loading plugin: /usr/lib/vdr/plugins/libvdr-browser.so.1.2.6
    Feb 13 23:44:26 linvdr user.info vdr[8556]: loading plugin: /usr/lib/vdr/plugins/libvdr-calendar.so.1.2.6
    Feb 13 23:44:26 linvdr user.err vdr[8556]: ERROR: /usr/lib/vdr/plugins/libvdr-calendar.so.1.2.6: undefined symbol: bgepgdata
    Feb 13 23:44:34 linvdr syslog.info klogd: Linux video capture interface: v1.00
    Feb 13 23:44:34 linvdr syslog.warn klogd: DVB: registering new adapter (Technotrend/Hauppauge PCI rev2.1 or 2.2).
    Feb 13 23:44:35 linvdr syslog.warn klogd: stv0299.c: setup for tuner BSRU6, TDQB-S00x
    Feb 13 23:44:35 linvdr syslog.warn klogd: DVB: registering frontend 0:0 (STV0299/TSA5059/SL1935 based)...
    Feb 13 23:44:37 linvdr syslog.warn klogd: DVB: AV7111(0) - firm f0240009, rtsl b0250018, vid 71010068, app 8000261b
    Feb 13 23:44:37 linvdr syslog.warn klogd: DVB: AV7111(0) - firmware supports CI link layer interface


    ;( ;( ;( ;(

    Hallo, ich habe die gleiche Kombi, also Nexus + CI.


    Läuft ohne Probleme. Habe allerdings nicht das Joker, sondern ein AlphaCrypt mit Vers. 2.03.


    Echt genial das ganze. Lief sofort Problemlos. Das AlphaCrypt habe ich bei ebay für 120€ gekauft.


    :welle

    Also folgendes Problem: Wenn ich die Aufnahme fünf Minuten früher starten lasse, dann kommt sofort der Balken "Taste drücken für Shutdown abzubrechen", die Box wird noch vor Aufnahme heruntergefahren. Wenn ich die Vorlaufzeit auf drei Minuten verkürze, also 3*60, wird der Timer auch nicht beachtet, nach fünf Minuten schaltet die Box ab. ;(


    Leider habe ich dazu durch:suche auch nichts gefunden.


    Ich benutze LinVdr 0.5 und als MoBo das ASrockK7S8X.


    Das mit dem Wakeup funktioniert einwandfrei.


    Bin echt verzweifelt!

    :(Also ich habe alles ausprobiert. Meine Box schaltet sich fünf Minuten vor Aufzeichnung an, danach aber nicht mehr ab. Ausschalten per Fernbedienung, Sleep-Timer und MinUserActivity funktioniert auch. Hat jemand ne Idee was das Problem sein könnte?
    Danke im Vorraus! :(