Beiträge von NeoTrace

    nvram-wakeup @ sf.net
    dort findest du die befehle um das komplette cvs downzuloaden




    mein tipp wär ja die version von www.e-tobi.net und der oben angegebenen nvram-wakeup.conf das funktioniert und geht schneller von der hand ;)

    also i hab das ganze bisserl unfein gelöst aber vielleicht hilft es euch weiter.
    und zwar hab ich die vorhanden nvram-wakeup.conf aus einem thread genommen



    und dann nvram installiert von e-tobi.net
    "vdr-addon-nvram-wakeup"


    dann ist nur mehr die vorhanden nvram-wakeup.conf zu ersetzen


    Funktioniert auch mit nvram-wakeup 0.91 habs damit auch zum laufen gebracht. hab nur einmal nen blödsinn gemacht und dann das von tobi probiert, welches auch einwandfrei funktioniert.


    PS.: mein pundit hat auch bios rev. 1005

    thx hab die ausprobiert geht aber ned leider
    jetzt brauch i wirkli jemanden der nen pundit hat bei dem es funkt
    (ja wakeonlan is im bios aktiv, und netzwerkkarte zeigt hinten auch aktvität beim ausgeschaltenen rechner)

    ich besitze auch den Pundit, habe gestern bis 7 in der früh konfiguriert, nur das mit dem NVRAM wollte einfach nicht so hinhauen wie ich das wollte :/
    eine wahrscheinlich blöde frage aber, ich habe mir die nvram.wakeup-mb.c (kann sein dass is jetzt falsch gschrieben hab) einfach von der cvs seiten gholt und überschrieben, kriege danach leider das kompilieren nicht mehr zam, mit fehlermeldungen (sin aber fehler von der neuennvram.wakeup-mb.c). Ich bin neuer Linux User und es war schon sehr spät drum hab ich mich nicht durchgewühtl und geschaut wie es richtig geht (weil so wie ich es gemacht habe stimmt mal ned nehm i an ;D)
    Könnt mir wer sagen wie i es schaff die CVS richtig einzuspielen damit er das Asus MB erkennt?


    Fehlermeldungen post i wenn i wieda beim meim vdr bin steht no bei am freund.

    Ja thx, hab i aber leider scho gsehen, mein Problem ist eher die Länge der TV Karte würd über den Lüfter der CPU drüberstehen!
    Davon hätt ich gern ein Bild, bzw würd i gern wissen ob das arg viel aussmacht!