Beiträge von Gromit1

    Hi metahawk,


    danke für die Info.
    Aber ist nicht vielleicht möglich (und wenn ja, wie??? ich bin ja newbie ;( ) unter windows zu benutzen. Ich habe keine ahnung ob ich zu ein bild kommen kann.
    Tut mir leid aber ich glaube ich muss erstmal verstehen wie das ganze funzt. das ganze.



    gruss

    Hi metahawk,


    ich meine das ich kurzzeitig ein SAT Kabel angeschlossen habe und nach dem starten vom "Status Monitor" habe ich auch ein Signal Pegel gehabt (Signal to noise ratio ca 13.7 dB). Allerding weil kein decoder onboard ist kann ich kein Programm sehen.
    Kann das mit meine Hollyood Plus hinbekommen?


    Gruss

    Hi,


    ich möchte wissen ob jemanden die obengenannte karte kennt???
    Ich habe sie und ich weiss das kein mpeg decoder onboard ist aber ich besitze auch eine RealMagic Hollywood Karte.
    Also mit der Satkarte habe ich auch signal und kann ich Programme empfangen aber nichts gucken.
    Habe ich jergend eine möglichkeit die Karten zu nutzen???


    danke und gruss ;)

    Na ja,


    vielleicht kaufe ich mir doch eine SAT antenne! leider kann ich nicht machen um DVB-T zu bekommen auch wenn ich in München wohne.


    Ich werde versuchen erst alles zum laufen zu bringen mit das was ich habe. Brauche sowieso noch Prozessor, Speicher und Fesplatte. :rolleyes:


    auf jeden fall vielen dank für die antworten

    @ thoweiss und Magic Michael


    danke danke danke :fans


    super empfang kann ich nur sagen :]


    ich habe die such funktion benutzt und sehe da ... es wird hell ;D


    gut zu wissen das VDR auch mit eine analog karte funzt und ich glaube das ich die mpeg 2 karte nicht gebrauchen kann.


    Mein Fernseher aus dem Boden aber die SAT anlage ist analog. Die ist von eine :§$% Firma für das ganze (Hoch)Haus installiert worden und ziemlich alt und noch analog.
    Die "Einsteiger-Distris" habe ich aus der c´t :D


    gruss

    Hallo erstmal und schön gruss an alle .... ich bin der neue :O


    na ja, ich bin auch infiziert worden und möchte jetzt ein vdr pc haben, allerdings habe ich ein paar fragen.


    Ich habe ein Biostar M7NCG Board mit nvidia graka prozesor onboard, audio, usb und lan onboard.
    Außerdem besizte ich eine hauppauge WinTV-PCI Serie mit 848/878 Chip und eine RealMagic mpeg 2 karte.


    meine frage ist ob ich mit diese komponenten etwas anfangen kann. zuhause habe ich nur analog tv.



    gruss