Posts by Ringel

    Hallo zusammen,


    erstmal danke an Tobi für die vielen Jahre Maintenance.


    Nun habe ich...im blinden Vertrauen und weil das ja immer funktioniert hatte...auf Bookworm umgeschalten.

    Zu meiner Schande muss ich gestehen ich zuvor nicht überprüft was ich mir damit antue...

    Wie auch ich feststellen musste gibt's kein repository und ich fürchte deswegen hakt nun VDR.

    Wenn ich das gewusst hätte....dann "never change a running system"... aber tja...


    Nachdem ich immer vdradmin.am und Streamdev verwendet habe und das immer lief, hab ich mich nicht mehr groß darum gekümmert was sich sonst in der VDR Welt so tut.

    Meint ihr es bestehen noch Chance auf ein update des Repository oder was würdet ihr mir raten?
    yaVDR (Vorschlag von blau) hab ich mir noch nicht angesehen...


    Danke im Voraus!

    Ringel