Beiträge von pedro

    Ich wollte noch ergänzen, dass ich mit meiner Harmony 200 auf Windows 10 ebenfalls ein Synchronisationsproblem hatte. Die FB wurde zwar als USB-Gerät und auch von der MyHarmony Software erkannt, aber als die Synchronisation beginnen sollte, forderte die Software mich erneut dazu auf, die FB per USB-Kabel anzuschließen - obwohl sie ja schon die ganze Zeit steckte.


    Letztendlich half ein Neustart der FB im abgesicherten Modus und dann das Zurückwechseln in den normalen Modus.
    Abgesicherter Modus: Batterien raus, Taste "Off" gedrückt halten, Batterien wieder rein. In diesem Modus blinken die Tasten "TV", "Cable", "DVD" regelmäßig 3x.

    In diesem Modus kann man auch probieren, zu synchronisieren. Hat bei mir aber nicht funktioniert.

    Zurück in den normalen Modus: Batterien raus, Taste 2 gedrückt halten, Batterien wieder rein.
    Danach funktionierte die Synchronisation problemlos.


    Viel Erfolg!