Beiträge von crashboy

    Hi Saccara,


    die gesamte FB funzt net. Kann nur mit dem Keyboard arbeiten.
    Das System basiert auf DIESER Distri.


    Habe schon einiges gelesen und probiert, funzt aber nicht.
    Bin auch absolut neu auf dem Gebiet.


    Danke für Deine Antwort
    crashboy

    Moin Moin,


    habe nun meinen ersten Kontakt mit dem VDR. Habe die Distri von helau genommen. Habe mir diese Version gezogen und installiert. Funzt soweit auch tadellos. Hochachtung an alle Entwickler.
    Leider habe ich die Nexus mit silberner FB. Da gab es ja Probs. Hab einiges dazu gelesen und ausprobiert, werd aber nicht schlau daraus. Schlussendlich: FB funzt net.
    Könnte mir das mal jemand erklären, wie ich vorgehen muss.
    Letztlich kann man dadurch nur dazulernen.


    Danke
    crashboy

    Moin Moin,


    habe nun meinen ersten Kontakt mit dem VDR.
    Habe mir diese Version gezogen und installiert. Funzt soweit auch tadellos. Hochachtung an alle Entwickler.
    Leider habe ich die Nexus mit silberner FB. Da gab es ja Probs. Hab einiges dazu gelesen, werd aber nicht schlau daraus. Schlussendlich: FB funzt net.
    Könnte mir das mal jemand erklären, wie ich vorgehen muss.
    Letztlich kann man dadurch nur dazulernen.


    Danke
    crashboy

    nAbend allesamt,


    bin durch Zufall auf dieses Project gestossen.
    Habe hier einen "ausgedienten" 1,8 GHz Athlon zu stehen. Dieser soll nun einer Bestimmung zugeführt werden. Und dieses Project gefällt mir sehr gut. Respekt an die Entwickler.
    Wie kann ich das nun am besten bewerkstelligen:


    Hardware: 1,8 GHz Athlon, Gigabyte-Board GA-7VA-C, 256 MB 333 RAM, 60 GB Platte, nvidia GeForce Graka, TT-DVB Karte mit CI ohne CAM.


    Was könnte ich damit bewerkstelligen und was wird noch zusätzlich empfohlen.
    Habe einiges von den Full-Featured DVB-Karten gelesen. Sind die wirklich nötig?
    Ist Suse 9.0 OK? Die Anleitung vom Sandmann ist mir bekannt. Sollte also funzen.


    Danke für Eure Antworten.


    Gruss crashboy