Posts by Agi Hammerklau

    Servus,

    danke für die Hilfe im März.

    ich hab bis jetzt die alte Installation laufen lassen.
    Damals hab ich mir die V2.95 noch runtergeladen,
    Leider hat nun mein Netzteil den Geist aufgegeben.
    Zum Glück habe ich noch eine AVG1 in Reserve.

    Gestern wollte ich die Reserve in Betrieb nehmen.
    Hab aber festgestellt, dass der Download unvollständig war.

    leider ist der Download-Link nicht mehr gültig.

    kann mir jemand nochmal die BT2LTS 2,95 zur Verfügung stellen?
    ich wäre dankbar um weitere Hilfe.

    l.G Agi

    Hallo,

    ich habe mich sehr gefreut, dass die Entwicklung von BM2LTS weitergeht. Ihr macht einen Superjob.

    kann mir jemand sagen welche Version von BM2LTS für meine alte Reel AVG (1) tauglich ist?
    sollte ich das alte Factory Image verwenden ?
    die neuste Version läuft ja nur mit Netceiver hab ich gelesen, und sie ist auch eine 64Bit Version.

    ist die Box langsam "zu alt für diesen Scheiß" ?


    Im Moment läuft die Box mit V2.90 Stable.
    leider stürzt die Box oder der VDR immer wieder ab. Ich kanns nicht genau lokalisieren.
    Mit einem Upgrade erhoffe ich mir Besserung.

    oder wie ist es mit dem Projekt weitergegangen, in dem man die Hardware der AVG modernisieren wollte?
    Ich kann mich erinnern, dass es Vorschläge wegen eines modereneren Boards und des Netzteils und weiteres gab.
    leider hab ich dazu keinen Link bei BM2LTS mehr gefunden.


    lg Agi