Beiträge von taldi

    Hallo,


    hat jemand die Folgen 7,8 und 9 von 24 2. Staffel (die beste Serie der Welt ;) ) aufgenommen. Bräuchte die dringend, habe nämlich bis jetzt alle komplett - außer die besagten drei. Am besten wäre vdr oder mpg Format auf DVD gebrannt.


    Wäre echt coooool, wenn sich jemand finden würde.


    mfg
    taldi





    P.S. Linvdr ist das geilste Fernsehguckprogramm überhaupt !!!

    Hallo,


    mal ne Frage - wo ist eigentlich das plugin zum abschalten der Festplatte hin, welches in linvdr 0.4 eigentlich prima funktioniert hat ?


    Bin ich zu blöd das zu finden, oder wurde das rausgenommen - und wenn ja, gibt's nen patch?


    taldi

    Hi,


    hatte leider das selbe prob. :(
    Hab jetzt wieder die 0.4er drauf - damit funzt es.
    Keine Ahnung was in der 0.5er anders ist als in der alten Version, mit der acpi noch bei meinem board(Via-Chipsatz, PIII500) funktioniert hatte.


    Weiß jemand was sich da geändert hat ???



    taldi

    Hi,


    also ich habe ne komplette Neuinstallation der 0.5er probiert -> Power-Button funzt nicht.
    Ich habe den Eintrag "acpi=force" in der menu.lst probiert -> klappt auch nicht.


    Jetzt habe ich die alte 0.4er wieder installiert und siehe da mein Power-Button funktioniert wieder. Naja, werd also erstmal bei der alten Version bleiben.


    Der Spuch "Never change a running system." hat sich mal wieder bewahrheitet.


    Danke nochmal für die Tipps. :) :) :)


    taldi

    Hallo,


    ich habe nach dem Update von 0.4 auf 0.5 folgendes Problem.
    Und zwar fährt mein Rechner nicht mehr runter, wenn ich den POWEROFF-Button drücke - vorher hat alles prima funktioniert.
    Kann das an dem Update liegen?
    Ich will aber nicht unbedingt die 0.5er neuinstallieren, weil ich meine Fernbedienung und Kanalliste grade so schön eingerichtet habe.


    Hat jemand ne Ahnung ???


    taldi