Beiträge von saarlaender

    Hi,


    ich habe ein TT S-3200 (/dev/dev/adapter0) und ene Tevii S-464 (/dev/dev/adapter1) im Rechner.


    Der VDR nimmt immer die S-464 (Karte 1) als primäre Karte. Ist das Konfigurierbar dass er die Karte 0 (S-3200) als primäres Device nimmt?


    Die Tevii hat nämlich bei manchen Kanälen Empfangsprobleme und hat nach dem Booten garkeinen Empfang (zunächst bleibt das Bild schwarz, erst nach paarmal zappen hat sie plötzlich Empfang oder wenn man bissel wartet; ich find da grad nicht so recht die Ursache für).


    Ziel wäre also dass die Karte 0 (S-3200) immer genutzt wird und die Karte 1 nur wenn Karte 0 aufnimmt.


    Genial wärs auch wenn der VDR selbstständig die Karte wechseln würde bei Empfangsproblemen; der bleibt momentan stur auf Karte 1; ich muss dann manuell per femon auf die Karte 0 umschalten.


    Hab schon gegoogelt aber nix so recht gefunden. Evtl seh ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.