Beiträge von Aliano

    Ja das hört sich doch mal gut an. Jetzt habe ich den Sat empfang vergessen also wird das aufsetzen im Rz. nichts. Gibt es den ein How to dem ich folgen kann um das Vorhaben umzusetzen ?

    Danke sehr. Ich könnte den Server auch ins Rechenzentrum stellen. Dort habe ich dan 500 mbit down und 400 mbit hoch. Da kommen aber dann wieder Stellplatz Kosten auf mich zu. Aber auch das würde ich in Kauf nehmen. Lässt sich das den mit vdr realisieren ?

    Es tut mir schrecklich leid wenn ich versuche in der untersten Schublade dein niveau zu erreichen. Ich bin Fachinformatiker im Bereich Systemintegration und versuche mich so zu verfassen das mich so einer wie dich lieber Gerald versteht. Sehr wohl kenne ich den unterschied zwsichen bit, byte, kilobyte, Megabyte um genau zu sein erstes Ausbildungsjahr/2. Halbjahr. Nur wenn ich mit Gerald schreibe dan versuche ich das auch so das mich der liebe Gerald versteht. Falls ich mich aber nochmal beweisen muss mein kleiner lieber Gerald dan liebend gerne für dich.


    100 Mbit/s = 12,5 Megabyte/s (Richtwert) <- Das ist mein Download


    ich sagte jedoch es wären 10 Megabyte/s damit dich die Kommastelle nicht komplett verwirrt


    Edit: s = Sekunde


    Da ich eine Privatperson bin und die meisten Internetanbieter eine Asymetrische Leitung bieten ist mein Download nicht = Upload


    falls du C# kannst und das besser verstehst


    Down.Load != Up.Load


    ich habe mir jetzt gerade die Zeit genommen mich bei dir zu beweisen mein kleiner Gerald. Ich hoffe ich konnte dich überzeugen. Nimm mir das nicht übel kleiner aber wenn ich im Zoo bin und mit meinen kleinen Sohn vor dem Affengehege stehe und da ein lautes "uga uga uga" vom Affen kommt dan kommt von mir auch nichts sinnvolles.


    Gruß
    Aliano


    ps. Antworten ab 11 Jahre

    sagt

    unitymedia bietet maximal 10Mbits (1,25 MB/s) an somit geht schon mal kein hd wenn nicht runtergerechnet wird