Beiträge von dirtydesaster

    Hallo,
    ja das konnte ich mir schon denken :D Ich werde das mal testen, danke!


    btw: ich habe mich belesen, aber da gerade bei den letzten Ziffern keine Information/Hinweis auf der Plugin-Seite stand, bin ich davon ausgegangen das die nicht wirklich relevant sind :)
    Das mit der Unique numeration ist mir auch bekannt, aber bei einem einzigen Testsender spielt die ja noch keine große Rolle


    €: Und ja, Sport1 ist unverschlüsselt. Schaue es ja gerade via MediaPortal.


    Bei Vodafone gibt es einige Sender mehr:
    Sendeliste von Vodafone (via AVM/Fritzbox)

    Hallo,


    hier gibt es ja eine Channels.conf für Entertain. Dort würde ich gerne ein paar Sender hinzufügen.


    Leider funktioniert das ganze irgendwie noch nicht wirklich :D Ich möchte zB Sport1 hinzufügen:


    Das Beispiel lautet:

    Code
    SAT.1;IPTV:2200:S=1|P=0|F=UDP|U=239.35.20.20|A=10000:I:0:256=27:257=deu@3:259:1A:1:1:106:0




    Ich habe das ganze jetzt mal umgeschrieben:


    Code
    Sport1;IPTV:128:S=1|P=0|F=UDP|U=232.0.1.28|A=10000:I:0:256=27:257=deu@3:259:1A:1:1:106:0


    Das mag VDR aber irgendwie nicht? Muss ich da noch eine Ziffer austauschen? Vielleicht eine der letzten?