Posts by defender

    Da fällt mir ein das hatte schon einmal --> gehe doch mal in die Empfangseinstellungen und schalte Multiroom ein "an & speichern" und dann
    "aus & speichern" und dann in die Tuner-Einstellungen und diese kontrollieren ob alles passt Prio1 etc... und dann diese Einstellungen bestätigen ---> Reboot


    Dann lief es.


    Grüße
    cinfo

    Hallo cinfo,


    das war's. Du bist ein Engel! Vielen vielen Dank für Deine Hilfe.


    Gruß defender

    Hallo zusammen,


    ich habe heute die neue BM2LTS-Version installiert und habe einige Probleme:

    • es wird unter Setup > Grundeinstellungen > BM2LTS Online-Upgrade nur der Vermerk angezeigt, dass nach neuen Paketen gesucht wird; allerdings stürzt das Online-Upgrade nach etwa 2 Minuten ab
    • Ich habe 2 S2-Doppeltuner (also 4 Tuner) in meiner Reelbox AVG I. Es werden alle 4 Tuner ordnungsgemäß angezeigt, allerdings immer nur der 1. Tuner genutzt. Daher kann ich nur eine Sendung aufnehmen. Beim Umsachalten ist dann für den neu gewählten Kanal eines anderen Transponders kein Tuner vorhanden.
    • Obwohl ich mein CI-Modul im oberen Schacht habe, wird unter Antenneneinstellung > Experten in den Cam Einstellungen der obere Schacht als CAM 2 erkannt. Zuvor war der obere Schacht immer CAM 1.
    • Des weiteren habe ich Problem mit IEPG. Einstellungen sind alle ok. Installiert habe ich die Version 0.1.7-1_i386.

    Vielleicht kann mir jemand einige Tipps geben.




    Gruß defender

    Hallo,


    ich hatte gestern die neue Version installiert; leider kann ich mit root und bm2lts nicht auf das System zugreifen; weder über den Dateiexplorer, über die Windowsnetzwerkeinbindung. Ich konnte mich auch nicht als Administrator am Desktop anmelden; nur als reel.
    Bei der Desktopanmeldung wurde zwar das Passwort bm2lts akzeptiert, jedoch kam ich nicht auf die Arbeitsfläche.


    Kann jemand weiterhelfen?


    Gruß Defender