Beiträge von ragee

    Hallo BJ1!


    Zunächst mal: Wow, was für ein tolles add-on!!! Macht genau das, was ich gesucht habe. Funktioniert super und zuverlässig! Bin wirklich begeistert, ganz herzlichen Dank dafür! Ich finde deine Variante, das System 'vollständig' runter zu fahren und per RCT wieder zu starten viel besser und zuverlässiger als die ganzen anderen Lösungen mit Suspend/Hibernate.


    Bin gerade dabei ein Linux basiertes Mediasystem aufzubauen, nachdem ich jahrelang Mediaportal unter Windows genutzt habe und nie so richtig zufrieden war.


    Habe nur noch ein kleines Problem, das ich einfach nicht in den Griff bekomme: Die verschickten E-Mails kommen bei mir nur als 'kryptischer Zeichensalat' an. Das sieht dann in etwa so aus:


    ¬[™ÈZµØžççjžÍë­ú%‚·¢rÞzw^


    Der Quelltext der Mails sieht an und für sich gut aus, mir ist nur aufgefallen dass die Zeile


    Content-Transfer-Encoding: base64


    im Header steht. Offensichtlich wird der Text base64 kodiert, was dann dazu führt, dass die Mailclients nur noch 'Müll' darstellen. ich verwende meinen eigenen mailserver, und kann mir eigentlich nicht vorstellen, woher dieser base64 Eintrag kommt. Bin allerdings auch kein Mail Experte...


    Weisst du woher diese Zeile kommt? Bin für jeden Hinweis dankbar...


    Cheers, Ragee