Beiträge von qojote

    Danke muß ich mir mal anschauen.


    Wo bekomm ich den die Plugins.
    Also mplayer, dvd, dvd weschsler etc für die 1.310? Ich hab länger nichts gemacht.


    Danke qojote

    Hi,


    ich habe Vdr Version 1.36 und folgendes Problem.
    Seit ein paar Tagen wenn ich auf ZDF oder KIKA schalte schaltet mein Vdr nach ca 20 Sekunden immer wieder zu ARD.


    Woran kann das liegen ?
    Meine Kinder nerven mich zu Tode.


    Hat einer ne Idee ?


    Danke
    Qojote

    Hallo,
    Kann mir jemand erklären wie den gcc in meiner 8er Suse updaten kann ?
    Also was für ein Packet muß ich mir runterladen.
    Ich hab schon mal ein bei gnu.gcc.org runtergeladen das war aber 30 MB als Tar und beim make erstellte er java libs und ähnliches ist das so richtig ? oder hatte ich das falsche package runtergeladen.
    Kann es Probleme geben wenn ich das dann per make install ins System bringe ?


    Vielen Dank

    Hi,


    ich hab hier alles dursucht und habe auch gesehen das mehrer Leute dieses Problem haben.
    Gibt es denn dafür keine Lösung ?


    Woran kann das liegen ??
    Ich habe keine Ahnung wo ich suchen soll.


    Wenn ich die DVD mit dem mplayer abspiele habe ich das Problem nicht.


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
    Gruß
    Qojote

    Ihr beiden seit ja super witzig.
    Ich wollte mir jetzt nicht die Mühe machen eure postings nach Tippfehlern zu durchsuchen.
    Aber Danke für eure fachlichen Antworten die ja wohl alles über euer Level aussagen.



    Danke habs schon mal mit irexec versucht aber noch nict zum laufen gebracht.
    Bin aber noch am testen.


    Gruß
    Qojote

    Gibt es eine Datei wo drin steht was beim beenden des x servers gemacht werden soll ?
    Suche eine möglichkeit meinen vdr per befehls aufruf zu beenden meines Snes emu zu starten und beim beenden des emus vdr wieder zu starten.
    Wenns geht ohne Tastatur.


    gruß
    Qojote

    Hi,


    ich starte über eine Befhel aus der commands.conf
    meinen Snes9x (ist eigentlich nur startx) funktioniert alles soweit ganz gut
    nun hätte ich gern noch ein command genommen um das wieder zu beenden aber nach ausführung des Befehls geht die IR nicht mehr und der VDR bleibt einfach im Befehle Menue stehen.
    Kann ich da irgendwas ändern das dies funktioniert ??
    Ich benutze nicht das snes plugin für den mplayer also gebe kanns normal x über vga aus.