Beiträge von Taipan

    wolfgang61


    Das könnte sein mit den Berechtigungen. Ich bin ja eigentlich schon froh, das der MySQL überhaupt lööft, aber das Log ergab:



    Wenn ich in die Scripte des Muggle schaue, läuft das Plugin doch als vdr@localhost, oder?

    Hi all,


    ich möchte mich dem mal anschliessen. Der Junge (MT) haut einen exzellenten, und vor allem immer lauffähigen Biggerbigpatch auf den Markt und ist permanent bemüht aktuell zu sein. Auf gar keinen Fall muß er irgendwas rechtfertigen!


    Er könnte sich die Patches bauen, verwenden und uns in seiner Signatur vor die Nase halten... - Macht er aber nich´. Also ist die Sache wie eine gemeinnützige Arbeit anzusehen und wenn ihr nicht wollt, das er die Lust dran verliert, solltet ihr (die ihr euch den Schuh anzieht!) mal ein wenig an euch arbeiten! ;D Wenn man einen Porsche geschenkt bekommt, sollte man sich nicht beschweren, das er nicht die Wunschfelgen drauf hat! Als ich seinerzeit freundlicherweise nach dem vbox-Plugin fragte, dauerte es keinen Tag und es war da!


    Außerdem sind viele der letzten Beiträge nur -und wirklich nur darauf zurückzuführen, das man zu faul war, die Suche zu benutzen.
    So und nun lasst uns ma´ wieder über die Pansches an sich sprechen...


    Läuft immer noch perfekt. Allerdings kann ich immer noch nicht aus den Muggle-Sammlungen einzelne Titel löschen. Hat kein anderer dieses Problem? Es hat nix gebracht, die Datenbank auf nen externen MySQL-Server zu legen. Habs wieder lokal laufen. Das schlimmste ist, das keine Logeinträge vorhanden sind... ;(

    Ich bins wieder,


    also ich werd noch weich. Alle Befehle gehen! Nur eben das entfernen einzelner Titel aus einer Sammlung nicht - ich verstehs nicht... Ich wechsle in die Sammlung wähle einen Titel und gehe über Befehle auf "Aus einer Sammlung entfernen". Danach verreckt der VDR und startet neu. Wenn ich den Befehl "Sammlung leeren" nutze, geht es - ist aber ja nicht in meinem Sinne ;( ;(


    Edit: an anderen Plugins liegts auch nicht - ich hatte gerade alle deaktiviert...

    hmmm, nee - fühle mich nicht besser... Aber schade ist gerade, das mir das Log nix sagt. Ich werde mal testen, ob der Fehler bestehen bleibt, wenn ich alle Plugins deaktiviere...


    MarcTwain
    ich wüßte trotz allem noch gern, wie Du dem muggle sagst, das es im LAN auf einem MYSQL-Server zugreifen soll und nicht lokal. Ich würde den LinVDR gern vom SQL befreien.

    Soo,


    ich habe also jetzt den MYSQL-Server laufen, Muggle lööft, alle mp3´s sind importiert, Sammlung "Rock" ist testweise angelegt...


    Also sehr zufriedenstellend soweit - Aber


    wenn ich abspielen will sagt muggle:


    Zitat

    Feb 11 13:16:52 linvdr user.err vdr[11142]: ERROR: cannot stat /mnt/music/Rock/ACDC 1975-2000/06-ACDC-1977-Let There Be Rock (Australia only)/06-Crabsody In Blue-mw.mp3. Meaning not found, not a valid file, or no access rights
    Feb 11 13:16:52 linvdr user.info vdr[11142]: info: found no decoder for /mnt/music/Rock/ACDC 1975-2000/06-ACDC-1977-Let There Be Rock (Australia only)/06-Crabsody In Blue-mw.mp3


    Kann doch eigentlich nix großes sein, oder? ?(