Beiträge von max2013

    Die Signalangaben spuckt mein analoger Reciver am TV aus. Habe mit scan mal einen Suchlauf gemacht und dort findet er nur die folgenden HD Sender:


    Natürlich kann ich nur die privaten Sender wiedergeben, aber diese laufen dann auch ohne Probleme in HD. Bin ich auf dem falschen Sat oder warum fehlen ZDF HD usw?
    SD Sender sind alle da, geht nur um HD.

    Hallo,
    auf meinem Goflex Net läuft Debian(3.11.1-kirkwood-tld-1) und VDR 1.7.28, alles von einem USB-Stick.
    Bei SD konnte ich bisher keine Aussetzer beobachten, HD ruckelt aber der Ton läuft ohne Probleme.


    Könnten das auch Empfangsprobleme sein?


    top:

    Code
    top - 13:20:23 up  3:03,  2 users,  load average: 0.12, 0.25, 0.25
    Tasks:  72 total,   1 running,  71 sleeping,   0 stopped,   0 zombie
    %Cpu(s):  5.5 us,  1.3 sy,  0.0 ni, 91.6 id,  0.0 wa,  0.0 hi,  1.7 si,  0.0 st
    KiB Mem:	123564 total,   121584 used, 	1980 free,  	244 buffers
    KiB Swap:    	0 total,    	0 used,    	0 free, 	8712 cached
    
    
    PID USER  	PR  NI  VIRT  RES  SHR S  %CPU %MEM	TIME+  COMMAND
    4169 vdr   	20   0 99312  25m 1548 S  20.8 21.1   2:45.06 vdr

    Sundtek
    Gibt es irgendwo bereits Details zu euren neunen Produkten?


    PS: Habe auch kein Problem damit noch einige Zeit abzuwarten, wenn ich damit eine Firma unterstützen kann, welche noch in DE produziert/entwickelt.


    Edit: Ich gehe mal davon aus, dass in jeder Firma mal Probleme auftreten können und kann das auch gut verstehen. Eine Diskussion an dieser Stelle halte ich aber für unnötig. Mir gehts hier um das Produkt! Jede Firma die Kunden halten oder akquirieren will, muss bei Verlust von Paketen und Lieferproblemen auch bedacht sein dem Kunden das Geld schnell zurückzuerstatten!

    Hallo,
    finde keinen Online-Händler mehr, welcher den Stick sofort liefern kann und suche daher eine gute Alternative.
    Was möchte ich machen? Mit meinem GoFlex Net aufzeichnen und streamen(min. zwei Clients) gleichzeitig.


    Danke für eure Hilfe!