Beiträge von peter5566

    hi,
    die passwörter lassen sich im klartext sniffen test mal wireshark egal wie cryptisch.
    da du auch ein email client benutz (ex outloock express) werden die kontodaten und passwörter in der .pst datei gespeichert.
    fals trojaner an board sind o.ä die darauf spezi sind brauchen sie nur die datei.(geht aber auch noch einfacher)
    hab gerad noch einige cleaner,scanner,rescue cd´s mit linux meine platte gescannt kann aber aber
    auch rein gar nix finden.
    ich könnt damit leben das irgendein illegaler mailserver meine adresse kurtze zeit als spammer benutz(kann man sich eh nicht gegen schützen)
    aber pass verlust ist indiskutabel.
    und da geh ich bei mir von aus, den seit pass wechsel keine mail delivery.
    werd mich bei weiteren infos melden


    viel glück mit deinen prob hoffe wir könn uns helfen


    gruß

    Hi,


    hab harr genau das gleiche Problem.100% Identisch seit gestern 18.19Uhr ca. 400 Mail von meinen Adressen (Firma und Privat 2 verschiedenen Accounts beide 1und1 und 1 web.de account)aus Versand worden.


    2 mal bei 1und1 angerufen haben keine Logs oder ähnliches. Da defi mein Comp aus war zu der Zeit ging es net von meinen Rechner aus. Hab Firewall durch Fritz box und commodo Firewall auf dem Rechner incl Antivir.


    Mailwarebits rootkitfinder,superantispy ,hijackthis komplett durchlaufen lassen nix gefunden.


    Momentan sniff ich meinen Datenverkehr mit Wireshark und auch keine Auffälligkeiten(bin jz aber auch net sooo der Pro darin).


    Meine frage ist wo ist das Loch auf meinen Rechner(Outlook?) oder wurde per bruteforce die Accounts online geknackt?


    Nach Password Umstellung keine Mail delivery mehr. Also defi die Passwörter geknackt und nicht einfach nur nen Illegalen Mailserver aufgesetzt mit iwelchen Mail Adressen.


    Bin dan jz auf der suche nach Lösung bei euch gelandet ^^



    gruß