Beiträge von Gumball3000

    Ok... Dann weiß ich Bescheid... Vielen Dank.. Ja ich habe bis Samstag rückgaberecht... Werde es ausnutzen... Hat sich mein Thread hier doch gelohnt.. Wie gesagt... vielen Dank.. Auch an 3PO.. ;D Den ich Gott sei Dank nicht gebraucht habe um den Stecker einzustecken...

    OK......... Ich wollte hier keinen Streit anzetteln.. Lediglich genaue Infos hätte ich mir gewünscht.. Du hast recht.. besser informieren hätte ich mich sollen.. Aber ich dachte das ist alles Plug and Play.. Bitte teile mir doch mit was denn nicht so gut bzw. schlecht ist ist... Denn ich habe gerade kein gutes gefühl etwas wertiges gekauft zu haben..

    Kannst Du mir das begründen??? wie Du siehst bin ich "Neuling" auf diesem Gebiet.. Und suche hier Hilfe.. Wenn Du mir sagst bring das Teil zurück aus diesen Gründen.. Dann kann ich damit was anfangen......

    Du hast recht im VDR Forum habe ich mich erst heute angemeldet.. Ich habe einen VDR bei einem Bekannten gesehen und fand das Teil geil.... Ich wollte auch sowas haben... Deswegen habe ich eins gekauft... Aber finde mich nur mühsam zurecht...

    Meint Ihr also man kann es nicht benutzen? Wenn ich es zurück gebe dann fange ich wieder von vorne an.. Dachte eigentlich ich suche hier im Umkreis nur Support...

    Hallo zusammen,


    gibt es hier User aus dem Landkreis Konstanz?.. Ich habe mir auch einen VDR gekauft aber leider komme ich nicht damit zurecht. Vielleicht gäbe es den einen oder anderen User der sich mal mit mir trifft und das vor Ort richtig erklärt??? Ich habe leider keine Linux Erfahrung etc. deshalb komme ich auch mit div. How Tows auch nicht klar..


    Wenn sich jemand meldet würde ich mich sehr freuen..


    Vielen Dank


    Gruss Rene