Beiträge von pjam3110

    Habe alles hin bekommen. Habe in die channel.conf Känale auf dem Transponder 11778V hinzugefügt. Jetzt sind alle EPG Daten von Sky uk aktualisiert.


    Anbei noch die 2 Zeilen für die channel.conf


    8010;BSkyB:11778:vC23S0:S28.2E:27500:3177=2:3176=@4:0:0:8010:2:2004:0
    EPG Background Audio.;BSkyB:11778:VC23M2O0S0:S28.2E:27500:0:648=eng@4:0:0:4152:2:2004:0


    Danke an alle


    Gruß

    Jetzt habe ich es verstanden :wand Aber wie schon zuvor erwähnt weiß ich nicht wie ich den Transponder zufügen kann.


    Currently known transponders that send EEPG data:




    Sky Italia S13.0E:11881V (OpenTV)
    Sky UK S28.2E:11778V (OpenTV)
    Cyfra+ S13.0E:10719V (Mediahighway 1)
    CSat S19.2E:12363V (Mediahighway 1)
    Canal DigitaalNL S19.2E:12515H (Mediahighway 1, NagraGuide)
    Digital+ S19.2E:10847V (Mediahighway 2)
    Premiere Sport Portal, Premiere Direkt Portal
    Freesat all freesat channels
    Dish and BEV S119.0W:12472H S91.0W12224R

    Hi Leute,


    VDR läuft perfekt mit yavdr, absolut genial. Bin gerade am Feintuning des Systems. Ein paar Dinge habe ich noch vor. Jetzt aber zum eigentlichen Problem.
    Ich habe mir gestern Abend eepg über das Webfrontend installiert. War auch schon in den Einstellungen des Plugins, hab dort aber nicht verändert. Das Plugin hat immer noch keine EPG Daten für Astra 28.2 runter geladen.


    Was mache ich falsch?


    Danke schon mal im voraus.

    Den Ruhezustand in XBMC kann man einfach im Menü auswählen :). Aber wie bekomme ich den VDR jetzt zum laufen.


    Anbei er Inhalt der Log Datei



    MOD: Bitte achte auf deine Postings. Logs in Code Tags setzen erhöht die Lesbarkeit drastisch. Längere Logs kann man als Attachment anhängen....

    Hallo Leute,


    habe heute endlich mein VDR fertig konfiguriert gehabt. Naja habe auch den Ruhezustand in XBMC aktiviert. Nach dem der einmal aktiviert wurde und ich den VDR wieder eingeschaltet habe, ging zwar XBMC aber kein LIVE TV. Habe anschließend wieder auf xineliboutput gewechselt. Aber ich bekomme nichts weiter als einen Mauszeiger auf einem schwarzen Hintergrund angezeigt. Wenn ich das VDR als Backen und XBMC als Frontend wähle, startet XBMC. Live TV geht logischerweise nicht. Xine und Softhddevice gehen auch nicht.


    Muss ich das System wieder komplett neu aufspielen oder gibt es eine andere Lösung. Bitte um Hilfe lese schon seit Stunden und finde einfach keine Lösung dafür.


    Per Putty und Winscp ist der Zugriff möglich. Kann ich das System irgendwie wieder auf Werkseinstellungen setzten?


    Vielen Dank schon mal im voraus

    Hi Leute,


    ich stehe hier mal wieder vor einem größeren Problem.


    Ich habe heute eine 2tb formatiert und gemountet nach dieser Anleitung.
    http://www.partyfotos.de/vdr/#26


    Jetzt würde ich gerne wissen ob die Videos nun automatisch bei der Aufnahme dort gespeichert werden.


    Laut bklid ist die zweite Platte mit ext4 formatiert.


    Wie kann ich auf diese Festplatte unter Winscp zugreifen damit ich Daten drauf schieben kann bzw. wo finde ich die Platte in der Ordnerstruktur?


    Des Weiteren würde ich die dateien für Timeshift auf der SSD auslagern, wo kann ich das Einstellen?


    Vielen Dank schon mal im voraus