Beiträge von arghgra

    Ich avisiere den 20. September - da dort die Mehrheit kann und es ein Samstag ist: da haben wir mehr Zeit als an nem Freitag-abend ...


    Da der Saustall nun ja geschlossen ist, wäre eine weitere Alternative die Kneipe vom letzten HW-Vumbo ... oder?


    arghgra

    Zitat

    Original von mbruehl
    Langsam brauchen wir ein WIKI mit TODO-Liste und Vortragsreihenfolge ;)


    Awa - son editierbare Thread-Starter reicht dicke - ausserdem bekomm ich so dieses Jahr doch noch die 5000 Beiträge zusammen ;D


    Wir sollten dann mal langsam das Datum fixen, oder? Wird ja ein Samstag werden (Beginn am Mittag/Nachmittag und dann schauen, wie lange wir brauchen, um xnalpf's s100 zu grillen, um dieses Ereignis mit Grillwurst und -Bier feiern zu können :) ).


    arghgra

    Klar darf/soll jeder kommen, der mag :) - und ich denk mal, dass wir im Garten alle unter bekommen ... falls wir den Rahmen sprengen shiften wir halt in den öffentlichen Raum und machen das Schmusi-Treffen im Saustall später ;).


    arghgra


    Das wär doch mal was :) - ich hab nun mal die Personen oben zugeschrieben.


    Kris wär dann am 20.09. dabei, xnalpf an beiden Terminen und joachim-h zumindest mal am 13.09. - bitte um weitere Handmeldungen! ;)


    Gruesse,
    arghgra

    Ich hab mal nen 2. September-Termin hinzugefügt - der kurzfristige Termin wäre wohl eher Kategorie "Sturzbier" geworden ;).


    Vielleicht nen Samstag nehmen und dann familienfreundlich nachmittags starten?


    arghgra

    Soderle,


    da wir stark auf das 2jährige zusteuern und schon länger kein "offizielles" Vumbo mehr hatten, hier mal ein erneuter Anlauf:


    Termin:


    Sonnabend 20.09.2008 - 16.00 Uhr !!!


    * joachim-h (kann nich weg ;) )
    * arghgra (fix)
    * mbruehl (fix)
    * Ulf (fix)
    * xnalpf (shorty)
    * devzero (shorty)
    * Ü-Gast #2
    * sigma7 (?)
    * (LordJaxom) (?)


    Location(s)


    * Joachims Terasse (Köln-Dellbrück)


    Krams


    * Schwarze Activy mit OLED
    * 50x50 Gehwegplatten *g*


    Gruesse
    arghgra

    Um das von meiner Seite noch mal klar zu stellen: es geht mir nicht da drum, dass jemand auf/mit der Basis OpenSource Geld verdient ...


    ... nur muss mir keiner weiss machen, dass zu "Testzwecken" für 5-7 EUR ausgekaufte DOMs, die dann für 15 EUR "überspielt" verkauft werden, ein Dienst an der Community wären.
    Und dann noch nen eigenen theoretischen Stundensatz anzusetzen - da geht mir echt die Galle hoch.


    Und: es wurde gefragt, wo die Feiglinge mit Daumen-runter sind? Hier bin ich und das ist meine Meinung.


    arghgra

    Bezügl. dieses Threads/Beitrags hier: DOM mit zentoo-vdr (zen2vdr) für Samsung SMT 7020s: nur 15 € incl. Versand


    Da der Verkäufer drum gebeten hat: von mir gabs einen Daumen runter ... was ich nicht leiden kann, ist neben Kommerzmacherei fadenscheinige Begündungen, warum es keine Kommerzmacherei ist.


    Leider wird das in diesem Board geduldet - find ich schade.


    Ich werde mir für zukünftige Weiterentwicklungen im VDR-Bereich nun ernsthaft überlegen, ob ich noch was public mache oder nur für mich und ein paar Bekannte entwickle, wenn ich mal wieder dazu Zeit finde.


    arghgra


    P.S.: Dies ist meine Meinung - andere mögen das anders sehen.

    The both logs seem to be ok ...


    In both cases em84xx-plugin is started and activated - I think the only missing (functional) part is switching of the tdk5002c-tool here ...


    Maybe you can send the source of the script which says "No activy ..." ... otherwise it's only guessing.


    arghgra

    Grübel mal wieder über die DAU-DAP Schnittstelle und frage mich, ob schon mal jemand ein Clickwheel direkt an den PC gebracht hat?


    Google sagt leider nichts in der Art ... Eipott-Hack0r - evtl. wisst ihr mehr?! ;)


    arghgra

    Zitat

    Original von retsam
    Danke dir für deine Bemühungen aber da kommt nichts außer Kanal nicht verfügbar....


    Komisch nicht wahr?


    Dann kopier einfach die CA-IDs eines funktionierenden Kanals in die Zeile hinein ... und zwar diese:


    RTL Television,RTL;UnityDigitalTV:113000:C0M256:C:6900:513:106=deu;104=deu:105:
    1831,1722,1801:12101:9999:121:0


    arghgra