Beiträge von cbram

    HI,


    also ich hab damals nen Pentium mit Kühlkörper und Lüfter ersteigert. Den Lüfter betreibe ich mit 5V statt der standardmäßigen 12V. Dadurch bleibt der Activy Lüfter unter Normalbetrieb schön leise. Nur bei CPU intensiver Last, z.B. noad, macht er sich dann bemerkbar.


    Gruß
    Christian

    Jepp, streamplayer plugin tuts, zumindest wenn ich mpg Dateien streame. Mit avi's habe ich meine liebe Not. Auch wenn ich mit dem VLC on the fly transkodiere.


    Hat jemand von Euch ein VLC als mit dem croppadd patch für Windows vorliegen?

    Hi Toxic,


    danke für Deine Antwort. Das ist genau das, was ich versucht habe und nicht zum Laufen bekomme. Welche Protokolle unterstützt denn der streamdev-client?


    Christian


    P.S.: scheint so als ob der Beitrag nicht im richtigen Forum ist. Wäre nett, wenn ein Admin den zu den Plugins umziehen könnte.. Danke

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne meine VDR Box als Streaming Client für Uni-, bzw. Multicast oder auch http benutzen. Ich bekomme es aber nicht hin, auch nicht mit dem streamdev-client plugin.


    Habt Ihr damit Erfahrung, bzw. gibt es Windows Clients, die als VTP Streaming Server agieren können?


    Danke schon mal

    Hallo zusammen,


    es ist schon erstaunlich was alles in der guten alten Activy so steckt...


    Eines wüßte ich aber doch gerne, wofür man das nutzen kann? Wenn man das Gehäuse nicht immer offen hat ist es doch etwas umständlich an den Sockel dranzukommen ;)


    Gruß
    Christian

    Ach wo war ich nur vorhin. Na klar fehlen die Details.


    Ja, es ist eine Activy 300 und meine Frage bezieht sich auf den CPU Lüfter.


    Ich habe noch mal ein bischen in der Kiste rumgesucht und einen Connector mit 3 Pins gefunden und zwar unter dem DVD Laufwerk versteckt, noch hinter dem Speicher, hab mich aber nicht getraut den Lüfter da einzustecken :rolleyes:
    Ist auf dem Bild links vom Elko...

    Hallo zusammen,


    mir ist ein PIII 1GHz in die Hände gekommen, den ich gerne in die Activy schnallen möchte. Allerdings ist mir der Lüfter auf dem Kühlkörper zu laut.


    Im BIOS habe ich was von CPU FAN Control gelesen, mir ist aber nicht wirklich ein passender Connector auf dem Mainboard aufgefallen, der 3 PINs hat um den Lüfter zu regeln.


    Gibts da einen Connector, der mir nur nicht aufgefallen ist. Oder wie habt Ihr das gelöst?


    Danke schon mal
    Christian