Beiträge von mbc

    Hmm, ich hab jetzt auch so ein Problem,


    ich hatte damals auch das LCD erfolgreich installiert, jetzt jedoch mit Komplettpatch will es nicht mehr, also:


    Suse 8.2
    VDR 1.2.6
    Komplettpatch
    LCD0.4.3
    lcdproc0.0.9


    Der Server läuft einwandfrei, und das lcdproc funktioniert auch einwandfrei, jedoch wird beim "make plugins" das Plugin für das LCD nicht generiert.
    Auch bei mir kommt die Meldung:


    Zitat

    : linux/dvb/dmx.h: No such file or directory


    dazwischen noch ein paar diverse Fehler und dann am Ende kommt:


    Zitat

    *** [lcdproc.o] Error 1


    Und das wars dann ....


    Wo muß man da genau was abändern ??
    Bin Anfänger und traue mich nicht direkt mit "raten" ..


    MFG
    Marco

    Also, ab Linux 7.2 geht das auch mit Linux zu machen, bei mir in der 8.2er findet man die dateien in /usr/share/splash, dort gibts die Bilder und ne Anleitung, habs aber noch nicht ausprobiert.


    PS: KEINE GARANTIE für meine Aussagen, ich denke mal das das so ist, hier steht alles in englisch ... und ich hab schon mit Linux in deutsch zu kämpfen ...


    MFG
    Marco

    Wieder Offtopic:


    Also Olaf, nach Sandmännchens Bibel sind deine Beiträge hier wohl die, die am meisten helfen von allen !!


    Gibts irgend ein Problem was du noch nicht hattest ??? *ggg*
    Ich geb bei der Suche anstatt des Suchbegriffes einfach nur noch "olafhenkel" ein und ich finde garantiert die Lösung für mein Problem... :D ;D :P
    DU als "Bordluder" (oder auch Bordmaskottchen) hattest SIE doch ALLE :P ;D gibs zu ;D


    Naja, ich hab viele Beiträge gelesen ... (deshalb diese "Anspielung" ) und mal zum Nachdenken:
    Welcher normale Mensch hat soo viel Zeit für den VDR wenn er ne Freundin hat ?? KEINER !!!! :P ;D


    "Wir" wissen was dir fehlt (außer zusätzlichem Futter für die Kiste, wo du dich doch schon am "beschweren" bist, von wegen dir würden die Plugins ausgehen...).