Beiträge von hondansx

    e9hack


    Zitat

    Ich hatte mal so ein ähnliches Problem beim ZDF. Der Patch sah dann so aus:


    Wow der Patch hat teilweise geholfen ZDF, 3SAT, 1PLUS, RBB, 1Festival, 1Extra
    gehen jetzt einwandfrei und die restlichen, z.b ProSieben, naja wie gehabt.



    Zitat

    Es wird nur die TT C2300 beeinflußt. Der Patch muß bei Kanaländerungen angepaßt werden, da direkt auf 346MHz abgefragt wird.


    Was heisst das genau?


    Welche Möglichkeit habe ich, damit ich die restlichen Kanäle nachjustieren kann.


    Gruss Alex

    Hi Pompase,


    bin auch aus der Nähe von Augsburg. Kabel Deutschland hat in den letzen Wochen was umgestellt und bekomme seither mit meiner TT2300 auf jedem Kanal Klötzchen und
    Tonaussetzer. Die Patches von e9hack haben bei mir auch nichts bewirkt.
    Viell. sollte ich das Signal mal dämpfen mit eine T-Stück.


    MfG Alex

    Hi Horchi,


    fände ich auch gut was pat vorschlägt.
    Besteht die Möglichkeit, das man per default im setup direkt alles zu machen kann bzw.
    alles aufmachen kann um dann step für step wieder was aufmachen zu können oder zu.
    Ich habe sehr viele Plugins und Kanäle und für meine Kinder reichen ein paar Kanäle und Menüs
    aus.


    Gruss Alex

    Hallo Klaus,


    ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag.
    Wäre es möglich, wenn ich z.b eine Direktaufnahme oder Wiedergabe starte,
    diese ganz oben im Menu anzuzeigen anstelle ganz unten.


    Ist erstens besser zu erkennen wenn da was läuft und man kann auch schneller ran,
    insbesondere wenn man nicht erst runterscrollen muss, jenachdem wieviele Plugins
    vorhanden sind.


    Was hältst du davon?


    Gruss
    Alex

    tr500




    Was bringt Dir ein -m3dnow , das kann doch das Epia gar nicht !?
    Mein Epia M-10000 jedenfalls nicht.


    Bye
    Alex

    Hi,


    gibts doch gar nicht. Findet wieder nix. Seltsam ist aber doch was da ??




    Bye
    der andere Alex

    Hallo Faup,


    hab einen Link erzeugt:


    Code
    2006-08-11 14:10 +extern
    2006-08-18 09:12 vdr -> +extern
    
    
    InDir = "/daten/filme/vdr/vdr"


    aber wieder nichts gefunden.
    Wie könnte ich dem Fehler auf die Schliche kommen?


    Gruss
    der andere Alex

    Hallo,


    nach Aufruf von vdr2mpgV3.pl findet er keine .vdr Files.
    Benutzt wird Vdrtransxvid-2006-05-31.tgz.
    Meine conf:


    Code
    Debug_Level = " "
    HMTL = "no"
    HMTL_DIR = "/mnt/hdc1/Filmdatenbank/"
    Home = "/root/"
    InDir = "/daten/filme/vdr/+extern"
    Infodir = "/root/mpeg2avi/Info/"
    Loc_reccmdsconf = "/tmp/"
    Mp3 = "96"
    OutDir = "/daten/filme/vdr/tmp"
    QFact = "-Q 5,5"


    Bye Alex

    Ist eh wohl ein bischen Schmu mit der Uptime, denn wenn ich den Ruhezustand unter Windows oder Software Supend2 unter Linux nehme dann krieg ohne Probleme eine Uptime
    von 5 Jahren oder länger. :) Also was soll der Schmarrn.


    Bye Alex

    Bei mir kommt folgende Warnung beim Übersetzen:


    Code
    menu_recsdone.c: In member function `virtual void cMenuRecDoneItem::Set()':
    menu_recsdone.c:21: Warnung: »%y« liefert nur die letzten 2 Ziffern des Jahres



    gcc ist der 3.3.5

    Ich bekomme mit 1.4.0 und pin 0.0.16 beim starten des VDR einen Speicherzugriffsfehler.
    Den BP benutze ich nicht.