Beiträge von Mr.Lugosi

    Vielen Dank dafür! :lovevdr


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Daten über die Zwischenablage zu transportieren - also von einem PC zum anderen (virtuellen) ähnlich wie sonst über die SSH Konsole?


    danke

    Hi,


    ich habe aktuell ein LinVDR System mit 4 Festplatten:

    Code
    hda 40GB
    hdb 120GB
    hdc 160GB
    hdd 120GB

    und würde gern die 40 GB Platten mit den Videodateien, dem System, dem Bootbereich auf eine neue 160GB Platte transformieren und dann eben so, das alles von hda da drauf ist, 120GB frei und ich nach dem Neustart das System wiederhabe nur mit mehr Platz :)


    Geht das irgendwie? Habe eine Anleitung mittels dd gefunden, davor wurde an anderer Stelle aber auch gewarnt :schiel


    Danke

    Hi,


    kenne mich mit SAT Technik leider gar nicht aus, aber ich habe an einem Doppel-LNB einen Receiver und eine DVB Karte. Ich würde jetzt gerne einen weiteren Receiver anschließen.


    Reicht es, wenn ich dazu mir so einen Signal-Verteiler/Verdoppeler hole oder brauche ich das was Spezielles für? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, daß ein einfaches Adapter-Stück nicht reicht, um ein Signal zu splitten, so daß an 2 Geräten geschaut werden kann.


    Weiß jemand, was ich da genau brauche?

    Zitat

    Original von Wicky
    Die meisten von uns sind vermutlich stets heiß darauf Neugikeiten zu posten. Daher glaube ich dies nicht so recht.