Beiträge von Sargent D.

    Jo, habe ich ! Habe gerade auch mpeg2_pts aus der noad.cpp auskommentiert. Danach habe ich dann make gemacht mit folgenden ergebnis.



    Jetzt bekomme ich nach aufruf von noad folgenede meldung:
    noad: error while loading shared libraries: libmpeg2.so.0: cannot open shared object file: No such file or directory

    Bekomme immer folgende fehlermeldung, obwohl ich libmpeg2 installiert habe !



    Vieleicht kann mir ja einer weiter helfen !!!


    MfG

    Also das NT wird nicht mitgeliefert, es passt aber ein standart ATX NT ! Ich weiß das auch nur weil ich interesse an das Gehäuse hatte ! Nur wenn du das epia board nehmen willst kannst du nur den einen PCI slot benutzen da in den Gehäuse keine Reiserkarten passen ! Vieleicht solltest du dir doch überlegen ein micro ATX board zu holen dann haste 1x AGP und 3xPCI !


    MfG

    Also ich habe gerade nach einen Tag ruhe von Linux :D ! Nochmal nach geguckt und in der .config datei sind i2core video4linux und Input core support eingeschaltet bzw auf m gesetzt ! Aber ich bekomme immer wieder die gleiche fehler meldung ;( ! Vieleicht noch jemand eine idee ?


    MfG

    Danke für deine schnelle antwort !!!
    Aber wie installiere ich die beiden sachen ? Mit yast finde ich nix. Habe über video4linux schon gelesen das das an sein soll, aber ich habe nirgens gelesen wie ich das mache. Und danach ahbe ich auch schon lange gesucht nicht nur hier ! ;(
    Aber vieleicht ist ja einer so freundlich und klärt mich auf (nicht im sexualen sinne :D ) !!!


    MfG

    Hallo,
    direkt als erste post eine frage :D !
    Aber ich habe die letzte woche hier schon stunden lang jedn tag gelesen. Aber nix gefunden was mir geholfen hat. Oder ich habe es überlesen. Also da ich auch nen linux neuling bin bitte ich euch nicht alt so böse zu werden ;) !
    So nun die fehlermelden die ich bekomme sobald ich den treiber mit make insmod ausprobieren will !


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen


    MfG