Posts by r9pxd

    Dank "mottobug" habe ich nun die richtigen einstellungen vorgenommen ! Peinliche Angelegenheit ;D Habe es auf Premiere umgestellt, bin ja mal gespannt ! Aber ich habe da noch ein anderes Problemchen :D Ich kann Free X-TV empfangen , aber nur leider den Ton !? Habe hier bereits einen Betrag gefunden ( Dank eines User`s dieses Board`s ) , aber leider konnte er mir auch nicht weiterhelfen ! Ich soll irgendsoeinen Patch Installieren , nur leider funktioniert dies nicht ( zumindest bei ) bei LINvdr 3.0

    Komme wieder in das Cam-menu !
    Da steht nur
    1: all
    2: Boxkey
    Parameters
    Select to chance


    Wo muss ich den jetzt da was einstellen :rolleyes:
    Und wo soll ich Premiere aktiveiern :rolleyes:


    HILFE ;(

    Ich komme nichtmehr in das CAM-Menü rein !? Cammenü kann nicht geöffnet werden , wird mir immer angezeigt ! Was hat das denn jetzt wieder zu bedeuten ?

    Die Communication funktioniert ! Habe das Joker CAM auf Steckplatz 1 ! Nur leider ist alles dunkel ! Habe die verschlüsselung auf "all" stehen ! Was meinst du mit "Also im CA Menu auf "Premiere" einstellen. " Wo kann ich das denn unter LinVDR einstellen !? Und wieso ist mein Free X-TV noch dunkel ! Müsste der nicht auf sein ! Entschuldigt bitte wenn ich mich ein wenig unbeholfen anstelle !

    channels.conf :


    Free-X TV:12663:h:S19.2E:22000:160:80:0:301:12001:1:1115:0



    ca.conf


    # Conditional Access configuration for VDR
    #
    # Format:
    #
    # number description
    #
    # Please contact kls@cadsoft.de before assigning a new number
    # to a description, in order to keep them unique.


    0 Free To Air


    # BetaCrypt


    101 Premiere World
    102 ORF


    # Cryptoworks


    201 GOD-DIGITAL


    # Special values to "hard code" a channel to a specific DVB card:


    1 DVB 1
    2 DVB 2
    3 DVB 3
    4 DVB 4



    Könnte mir bitte jemand weiterhelfen ? Bin echt aufgeschmissen

    So , ich habe mir nun das Joker Cam bestellt !
    Es ist auch da und eingebaut! Weiß jemand wie ich es einstellen muss ? Kenne mich leider mit Cams nicht aus ! FreeX-tv ist schwarz sowie Premiere ! Wie muss ich das cam einstellen unter LINvdr ?

    Vielen DANK für das feedback ;) Das konnte ich noch über dieses Modul herausfinden !


    Unterstütze Verschlüsselungssysteme:



    Betacrypt
    Seca
    Seca II
    viaccess
    viaccess II
    Irdeto
    Irdeto II
    Nagra
    (auch die neuen Karten von Premiere)
    SkyCrypt
    no-zap

    zitit : Version 4.71SE für die neuen Premiere-Originalkarten


    Nur für patchbare Irdeto-Allcams mit I-Chip (4.6SE, 4.7SE, FC 2.01X)
    Es gilt die gleiche Patchanleitung wie für das Freecam!
    Bitte genau nach Anleitung vorgehen! - Patchen ist nie ganz ohne Risiko!


    Name der Binärdatei: "A471SE.bin"



    Diese neue SE4.7-Variante unterscheidet sich nur dadurch vom Original,
    dass sie ECM's mit einer max. Länge von bis zu FE (hex) Bytes zur
    Karte durchlässt, während die Originalversion 4.70SE nur ECM's mit einer
    Länge bis 45 (hex) Bytes zur Karte schicken kann.


    Damit können die 46 (hex) Bytes langen Nagra-ECM's, die Premiere
    derzeit sendet, zur Karte gelangen und werden nicht mehr geblockt.


    Ob diese kleine Änderung auch für die Freischaltung neuer Karten
    ausreicht, kann ich leider nicht testen, da ich nur über bereits
    anderweitig freigeschaltete Originalkarten verfüge.


    Kann euch gerne diesen Patch zusenden !

    Also habe ich das jetzt richtig verstanden , das das Joker CI-Modul mit den NEUEN Karten von Premiere funktioniert ? Hiermal eine kleine auflistung was das Modul alles kann :


    Betacrypt
    Seca
    Seca II
    Viaccess
    Cryptoworks (neu)
    Irdeto
    Irdeto II
    Nagra (BK-kann geändert werden)
    Xin1 Fun
    SkyCrypt
    Free-X TV

    zitat :


    4 in 1: Das AlphaCrypt CI Modul bietet Irdeto Kompatibilität und ist zum Empfang des deutschen Pay-TV geeignet (Abonnement vorausgesetzt).
    AlphaCrypt verfügt über eine integrierte Jugendschutzfunktion und kann Updates der Modulsoftware per Satellit empfangen. Ab sofort steht Ihnen ein Update auf die neueste Version 2.01 mit Cryptoworks zur Verfügung
    Programme: Deutsches Pay-TV, ORF, Nova, Stream, Canal+ NL, Pink Plus und viele mehr.


    http://www.alphacrypt.de/

    Bin total FRUSTRIERT ! *schniff* Habe mir jetzt eine Lernbare Fernbedienung gekauft X( Was ist euer Favorit ???? Ich meine Welche Fernbedienung habt ihr wo alle funktionen freigeschltet sind ? Gebt mir doch bitte den Code und die Typenbezeichnung ! BIG thx

    irrecord - application for recording IR-codes for usage with lirc


    Copyright (C) 1998,1999 Christoph Bartelmus(lirc@bartelmus.de)


    irrecord: could not open /dev/lirc
    irrecord: default_init(): No such device
    irrecord: could not init hardware (lircd running ? --> close it, check permissions)

    Du wirst es nicht glauben , aber das habe ich das ganze WE Probiert ! Anscheinen bin ich dazu zu dämlich ! Ich bin der reiste neuling auf diesem Gebiet ! Habe mich bis vor 4 Tagen noch nie mit Linux befasst ! Daher fällt mir das sehr schwer ! Gebe zu das ich NOCH ein Windoof fan bin !

    Suche sie lircd.conf abgestimmt auf eine Fernbedienung von einer D-Boy2 Philiips ! Hat jemand nen TIP wo ich sie finden kann,oder önnte sie mir gar jemand per E-Mail zusenden ?? BIG THX


    Hier noch meine E-Mail Adresse :


    r9pxd@freenet.de