Beiträge von kermitthefrog

    Na, dann will ich doch in diesem Thred erst mal ein riesiges Lob an die Organisatoren der Sammelbestellung des 40ers aussprechen. Danke Papsi, Adam und die, die im Hintergrund sonst noch so mitgewirkt haben. Schön, dass es noch Leute gibt die für eine so große Gruppe Bekannter und Unbekannter User so viel Zeit und Energie opfert. Einfach nur DANKE…..und ich denke, dass sage ich im Sinne aller Besteller. :applaus


    PS: den "versandplanungsthread" sollte man doch eventuell für die leute, die noch kein panel haben, offen lassen.

    Wenn der Preis eventuell noch sinkt hätte ich auch Interesse! Denn ich finde 40 EUR für ein gekantetes Stück Blech mit ein paar Aussparungen schon etwas happig! Hoffe du kannst den Preis noch etwas drücken! Aber wie gesagt, prinzipiell besteht Interesse!

    Zitat

    Original von xweber
    Hier mal die von Raabevadder gebaute Variate der Platinenaufnahme.
    Gekantetes Alublech. Sieht in natura noch besser aus ;)


    Gibt es denn von dem Blech ein Zeichnung, die man hier mal posten könnte. Und was hat das kanten + bohren ca. gekostet?


    so, das ist das letzte, was ich hier dazu schreiben werde, da es sich hier auch im falschen unterforum befindet. ja, ich habe die zeit hier in aller ruhe zu surfen. wieso auch nicht? was zu henker kann ich dafür? ich bin weder hotspot noch finanzminister (das macht toxicer freundlicherweise). ich haben den betreffenden personen auch schon pn´s bzw. emails geschrieben! man muss hier ja nicht alles groß und breit ausdiskutieren! zudem möchte ich toxicer in schutz nehmen...ich weis zwar nicht, wieso er nicht antwortet, aber es gibt eben leute, die nich täglich hier erscheinen können! WIR HABEN EINE DEADLINE BIS MONTAG! das reicht doch! klar, wollen alle ihr panel haben, aber momentan bringt uns hier auch kein diskutieren weiter. warten wir einfach mal toxicers antwort ab!
    UND NUN IST´S HOFFENTLICH WIEDER GUT! ICH WILL HIER KEINEN STREIT! :(


    ps: XS1 sag doch bitte auch mal was dazu!

    Zitat

    Original von Paddy
    kermitthefrog
    Das ist Polarisationsfolie, die steckt schon IM Display. ;)
    Was wir meiner Meinung nach brauchen is eine Antireflex Folie


    das wusste ich nicht, danke für die info! dann müssen wir weiter suchen...


    Zitat

    pramp.s.
    kermitthefrog: Was ist in eurem Bereich mit Überweisung los. Meldet euch mal diesbezügl.


    Ich weis es nicht! Ich für meinen Teil habe das Geld sofort nach bekanntgabe der Kontodaten an den Finanzminister überwiesen, und meine Adresse + Kontaktdaten sind dort auch bekannt...aber ruhig Blut, wir werden das schon regeln!

    So, jetzt melde ich mich dann auch mal zu Wort...


    ich glaube, das mit der Tönungsfolie aus dem KFZ-Bereich wurde schon verworfen, aber trotzdem. Ich habe es gestern mal ausprobiert. Ergebnis: Vergesst es! Ich habe zwar eine recht dunkle Folie genommen, aber ich denke, dass es mit einer helleren nicht um Längen besser ist! Zudem wirkt die Folie wie ein Farbfilter. Mein Bild erhielt dadurch einen satten Rotstich. (Testgerät war ein Dell Ultrasharp 2405, welcher ja bekanntlich für viele Leute sogar zu hell ist!) Zudem erzeugt die Folie wieder einen klasse Spiegeleffekt!
    Irgendwo im netz habe ich gelesen, das man den Spiegeleffekt auch mit Haarspray bekämpfen kann. Gesagt, getan....aber....das reduziert die Spiegelung um maximal 2-3 %. Sprich damit ist auch nichts zu gewinnen.
    Bei meiner Suche nach einer Lösung bin ich aber noch über folgendes gestolpert. LINK was haltet ihr davon.


    ne, ich hab das schon richtig verstanden.


    EIGENBAU=HUI
    BRAVIA=PFUI (will dir damit nicht zu nahe treten, geht ja auch nur um´s aussehen)


    ich meinte schon den kleinen. finde ich vom design her super! würde zu meinem (noch nicht fertigen) htpc passen. also, davon wären noch ein paar fotos wünschenswert!

    tilo.....ich fordere dich jetzt einfach mal ganz unhöflich auf, noch mehr fotos von dieser genialen konstruktion zu posten. einfach nur top! sieht auf jeden fall auf den ersten blick super aus!