Beiträge von maverick757

    Klasse! Es hat funktioniert :) Jetzt kommt ein NG Coolstream Bild und wenn ich "M" drücke komme ich in ein Menü. Einen BSOH kann ich allerdings nicht finden, aber das wird wohl an der Firmware liegen :)
    Edit: Den Akku rausnehmen oder drin lassen? Das Teil wird per USB an einer Dreambox betrieben. China Akkus halte ich nicht gerade für bedenkenlos...

    Hallo Leute,


    Ich habe mir bei ebay (linkdoor) einen Rahmen gekauft, der zumindest optisch mit dem Pearl DPF baugleich zu sein scheint.
    Im ersten Post geht der Dowload für das Flashtool leider nicht mehr.
    Ich würde gerne die aktuelleste Firmware auf das DPF machen, wie gehe ich am besten vor? Würde am liebsten die fastoff silent no welcome Firmware nutzen. Das Display soll danach als Zusatzdisplay an einer Dreambox 800 verwendet werden.


    Viele Grüße
    maverick757