Posts by rechner

    Einfarbig hattr icb erst. Da dachte ich bring msl bisschen Farbe rein . die Prozente sieht man, wenn man mit der Maus drüber fährt.
    Der 1. Balken steht für den Titel und der 2. für den shorttext.


    Ich geh da nochmal dran....


    Die doppelten müsste man nochmal genau untersuchen, ob es die selben Aufnahmen sind oder wodrin die sicb unterscheiden


    Rechner

    Habe ich mir gerade mal angeschaut. Das Problem ist, das die bei den Namen die Leerzeichen rausgenommen haben, sonst könntest du die direkt verwenden.
    Du könntest die höchstens ein Script machen, welche dir die svg Dateien anhand der channels.conf umbenennt. (So ganz bin ich bei den Scripten noch nicht hinter gestiegen, vlt geht das ja schon).


    Ich habe mir mal die von Frodo geholt und da fehlte nur das kabel eins doku -> das war in dem kodi aber schon vorhanden, so konnte ich mir das rüber ziehen.


    Das die Titel fehlen, könnte damit zusammenhängen, dass er die bei der Erstellung noch nicht hatte. Ich weiss jetzt aber auch, ob er die noch nachzieht.


    Zu dem Sky Family Problem kann ich dir leider auch nicht helfen.


    Rechner

    Also ich mache auch immer nur git pull, habe aber noch nie auf die Version geachtet. Die frage ist ja jetzt nur, ob das Problem wmautner vorkommt, oder bei mehreren leuten.
    Ich gehe mal davon aus, dass es bei frodo läuft.
    Frodo
    Hast du auch tvsp am laufen?


    Ich weiss nicht genau, ob bei dem epgd tool gelöscht oder truncate gemacht wird. Vlt. Solltest du mal die ganze db löschen? Und dann erstmal nur mit einem plugjn testen, damit wir rausbekommen,wo der Fehler liegt.


    Rechner

    Mit den Ppa kenne ich mich nicht so aus, aber das compilieren ist nicht so schwierig. Muss man am Anfang vlt. ein bisschen Googlen, aber das geht schon.


    Ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert.


    Rechner

    epg2vdr httpd ist ja leider auch nicht responsiv :-(

    Also auf meinen Samsung Geräten läuft die Anwendung responsiv. Ganz im Gegenteil, die Magazin ansicht läßt sich auf einem Tablet sogar besser bedienen als auf dem Desktop.
    Das angebissene Obst ist zwar nen bisschen zickig, aber im grossen und Ganzen läuft die da auch. Was nicht für ein Handy optimiert ist, sind die Listen, aber da stellt sich mir die Sinnfrage. Das kann man über ein Handy meiner Meinung nach eh nicht vernünftig bedienen. Da werde ich sicherlich nochmal was dran machen, hat für mich aber keine Prio.


    Wenn es da noch weitere Darstellungsfehler gibt.müssen wir darüber reden, vlt. kann man die ja einfach ausmerzen.


    gruss
    Rechner

    Irgendwie sieht das Log so aus, als wenn du nicht alles aktuelle hast. Der versucht ständig noch die Tabellen zu altern. Das sollte er eigentlich nur einmal machen.


    Das skippen heist übrigens, dass er die Daten bereits verarbeitet hat, sprich nichts neues.
    Check doch mal alles neu aus und wende meine patche an.


    gruss
    rechner

    Hallo zusammen,


    wir haben jetzt mal die sourcen soweit angepasst. Bei mir passt es jetzt soweit alles.
    Allerdings habe ich ich nicht auf alle repositories Zugriff. Daher habe ich jetzt mal eine patch-sammlung basieren auf dem Master zusammengepackt.
    Wer möchte, kann den gerne ausprobieren.


    gruss
    Rechner

    Files

    • epg-patch.tgz

      (19.31 kB, downloaded 103 times, last: )

    MIt dem busy liegt daran, dass er erstmal die Datenbank aufbauen muss.


    Die Kanalnamen überträgt ein vdr dann irgendwann automatisch zum epgd, das kann aber auch dauern. Du kann das im webif beschleunigen, indem dort auf Kanäle berabeiten gehst und dort eine Referenliste lädst (entweder eine vorhandene oder deine channels.conf in das angebotene textfeld kopieren). Dann kannst du kanalnamen übernehmen drücken.
    was du da für noname.xml hast, weiss ich allerdings nicht


    Rechner