Beiträge von Mac Mallow

    IG88


    Danke für die Antwort.


    Die TT-Budget S2-3200 hört sich - für meine Bedürfnisse - nicht schlecht an.
    Bis jetzt habe ich auch damit gelebt, daß nur auf einer Karte dekodiert werden kann. Könnte zwar besser sein, aber man gewöhnt sich daran ;)


    Über weicher Lösungen habe ich schon nachgedacht. Da ich aber keine leichte Anleitung (apt-get install xy-plugin) gefunden habe
    und hier die S01 Karte sowieso rumliegt habe ich mir da weiter keine Gedanken gemacht.

    Hallo,


    nachdem ich das Forum als passiver Nutzer schon jahrelang verwende hier mein erstes Posting.


    Ich bin dabei mir einen neuen, nun HDTV tauglichen, VDR aufzubauen. Die einzelnen Komponenten sind, dank der hervorragenden Zusammenstellung von johns , schon gefunden.
    Bei meiner Suche nach einer geeigneten DVB-S2 Karte mit CI Modul bin ich auf diese Karten gestossen


    L4M-Twin S2 ver 5.5 + L4M-Twin CI


    und


    Mystique SaTiX - S2 Sky CI Xpress


    Im L4M Shop steht, dass es noch keine wirkliche Einbindung derL4M-Twin CI Module im VDR gibt. Ist diese Aussage noch richtig, oder besitzt >=yavdr0.4 schon einen entsprechende Unterstützung/Einbindung?


    Da ich eigentlich nur einen Tuner auf der Karte benötige wäre die Mystique SaTiX - S2 Sky CI Xpress preislich wesentlich attraktiver, leider habe ich über die Suchfunktion keine Angaben gefunden ob die Karte inkl. CI unter yavdr funktioniert. Könnte mir da bitte einer der wissenden Auskunft geben.


    Gruß
    Mac Mallow