Beiträge von C-Hoernsche

    hi,


    ich hatte das gleiche Problem. Das WFE hat bei mir die gesamte Soundeinstellung zerschossen, nachdem ich von Ausgabe auf allen Geräten auf SPDIF gewechselt habe. Ich habe mir dann eine andere asound.conf aus dem Netz gezogen mit der es jetzt anstandslos funktioniert. Ich bin aber auch schier verzweifelt. Seitdem rühr ich das WFE diesbezüglich nicht mehr an. Wenn Interesse an der asound.conf besteht kurz schreiben.

    Hallo,


    ich nutze YaVDR nun seit der 0.4 auf meinem HTPC mit ASROCK A330ION, TBS 6922 und 4GB Speicher. Derzeit nutze ich die 0.5-1 Alpha. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Toller Job :)


    Es gibt eine Sache wo ich hoffe, dass Ihr einen Tipp habt. Ich habe gelegentlich den Effekt mit XBMC als Frontend den Effekt dass die Wiedergabe hängen bleibt und dann kurz danach die Frames im Zeitraffer dargestellt werden und es dann normal weiterläuft. Wenn ich eins der anderen Frontends nehme habe ich den Effekt in einer anderen Gestalt. Das Bild bleibt kurz stehen dann kommt "No Signal" und dann gehts kurz danach weiter. Im Log ist mir folgendes aufgefallen



    Vielleicht hat ja jemand eine Idee und kann mir einen Tipp geben.


    Gruß
    Timo