Beiträge von Torben

    Ich nutze das Treiberpaket linux-dvb.2003-09-05.tar.bz2, also die Version
    1.0.0 vom 5.9.03, habe auch die DVB-c von Siemens in der Rev. 1.5 und habe zu 99% keine Artefakte, obwohl ich eine 2. Anschlußdose verwende und die sogar noch ohne Abschlußwiderstand.


    Also nur gute Erfahrungen mit dieser Treiberversion...


    Gruß


    Torben

    @Sharky


    Wenn ich mit die Fotos des Gehäuses anschaue, könntest du Probleme mit der Karte bekommen, da hinten kein PCI Slot quer herausgeführt ist. ( Brauchst du wenn du die Karte per Raiser auf die Seite legst. Einzige Möglichkeit Blechschere oder Flex um so eine Aussparung zu schneiden.
    2. Problem: wenn due die Karte drin hast, ist es fraglich ob du von der Baulänge noch ein DVD Laufwerk geschweige einen brenner hereinbekommst.
    Ansonsten optisch ein Hingucker, aber ich befürchte ein wenig eng...


    Gruß


    Torben

    Hallo stone,


    manchmal ist Handbuchlesen doch nicht so schlimm - habe es herausgefunden.
    Gei mir waren die Steckbrücken 4 und 6 auf der Stiftleiste für das Analogmodul nicht gesetzt - kurz ein paar Jumper drauf und schwupps da ist der Ton.
    Handbuch zur DVB-c Seite 8


    Gruß


    Torben

    DVB-c Siemens Rev 1.5
    Celeron 1.7
    512 MB RAM
    Redhat 9.0 mit Kernel 2.4.22
    Digital-Audio super, sonst auch keine Probleme nur der analoge Stereo-out bleibt stumm.


    Wenn jemand einen Tipp hat...