Beiträge von Fox_Mulder

    Die benannte Zeile mit 'Proctbl...' musst du auswechseln in der hackit.py bei einer solchen Fehlermeldung. Steht in einem von superelchis links zu den howtos auf Seite eins. Ich meine es steht im Linux-howto...


    Super danke ! Das habe ich mal gelesen aber total nicht dran gedacht ! Jetzt funtzt alles super ;) Danke dir !

    wie kann ich den die neue Software mit der methode den verwenden :
    http://linuxnetwork.li.funpic.de/v2_addon_ax206.html


    Mein Display ist schon der methode gehackt ! jedoch wenn ich deine sachen ändere geht es nicht mehr :(


    Edit :


    Mein fehler ! Jetzt hat es ohne probleme geklappt ! Danke


    Edit 2:
    Bei meinen zweiten Display der ein Hack schon drauf hat bekomme ich eine Fehlermeldung :

    Code
    foxmulder@ubuntu:~$ cd dpf-hack-python2.7
    foxmulder@ubuntu:~/dpf-hack-python2.7$ sudo python hackit.py usb0
    [sudo] password for foxmulder: 
    Found AX206 DPF
    Got LCD dimensions: 320x240
    Reading flash...
    done
    No DPF found. Create a record or look for one
    ('20090504', 'Mar 26 2010\xff\xff\xff\xff\xff', 'ProcTbl5')
    foxmulder@ubuntu:~/dpf-hack-python2.7$


    Es ist auch so ein doofer Display der lässt sich nicht mit Windows mit der Originalen Firmware beschreiben da nur Chinesischen zeichen zu sehen sind bei Device auswahl :(
    Habe damals den Hack mit mehrmaligen versuchen unter Linux und Windows geschafft :rolleyes: Aber wonit es letzendlich war kann ich auch nicht sagen :wand


    Kann einer Helfen !
    Danke in vorraus !

    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, du postest hier in einem Thread deren Anfang ein ausgezeichnetes Howto macht, verweist auf ein ganz anderes Howto das für dich nicht funktionierte und möchtest ein drittes Howto erstellt haben.


    Gerald


    Leider gingen die irgendwie alle nicht ! Habe jetzt ein anderes Howto gefunden und der funtzte sofort ;) Trotzdem danke für eure hilfe !

    Hallo !


    Bin auch stolzer besitzer eines Pearl DPF :D Bin aber von den Windows Flash Bug betroffen :wand Habe mal versucht unter Linux was zu machen aber komme nicht mit klar :( Habe Ubuntu 10.04 LTS unter VMware Player installiert und dann die Befehle nach dieser Anleitung : http://www.i-have-a-dreambox.c…hread.php?threadid=164408 eingetippt ! Leider ohne erfolg !


    Kann den einer mal eine Ausführliche Howto für Linux machen ! Ich währe eucht dankbar !


    Danke in vorras !