Beiträge von SpamKiller

    Hi,


    ich habe ein Thermaltake DH102 mit einem 7 Zoll LCD Touchscreen (SoundGraph (0034)).
    Kann ich das dann auch benutzen? Dieses Display wird mit einem eigenen VGA-Anschluß versorgt und für den Touch ein USB wobei ich Touch nicht zwingend brauche, aber die Film- Musikinfos wären echt Klasse wenn das geht.


    MFG

    Hallo,


    ich wollte mal fragen wie man Farbkorrekturen in Boblight vornimmt.
    Ich habe folgendes Problemchen:


    Bei einem schwarzen Bild bzw. Rand bleibt das Ambilight Blau anstatt dunkel.
    Gibt es da irgendwelche Korrekturen für ein Feintuning? Ich nutze das Boblight Addon, nicht das X11, da ich es nur bei Filmen und TV nutze und nicht während der gesamten XBMC Sitzung.
    Das mach ich dann Manuell wenn ich es brauche für Musik etc.

    mist. Zu früh gefreut. Bekomme jetzt Seitenweise folgenden Fehler:


    Was genau muß ich denn da ändern?


    Hallo,


    ich habe das gleiche Problem wie HIER, nur leider funktioniert das nicht so wie dort beschrieben.
    Vermutlich liegt es daran das ich XBMC als Frontend benutze.
    Jedenfalls kann ich den Eintrag in der vdr-frontend.conf nicht finden (die ist bei mir Leer)


    Hier mal ein Ausschnitt aus dem Logfile von XBMC:



    Hab gestern schon einiges versucht aber ich bekomme es nicht hin. Was allerdings merkwürdig ist, wenn ich aplay -L ausführe und XBMC stoppe und wieder starte habe ich Ton.
    Hoffe mir kann geholfen werden.

    Original version 3.
    Habs gerade nochmal geflasht, das geht ohne Probleme, also hab ich eine Verbindung.


    Hier mal SEDU-Setup:



    keine Fehler aber auch keine Änderung.
    Momentan läuft eine blaue Welle durch wenn keine boblight aktiv ist. Möchte das gern abschalten.