Beiträge von ITim

    Eventuell haben sich die Header-Dateien des Sundtek-Treibers mal wieder geändert und das yavdr-addon-sundtek muss neu dagegen gebaut werden - In dem Fall gilt das gleiche Prozedere wie hier: yavdr 0.5 erkennt Sundtek Media TV Digital Home III (DVB-C) nicht


    Die Pakete bauen gerade noch, also am besten warten bis dir yavdr-addon-sundtek als Update angeboten wird, dann die Updates einspielen, die Datei korrigieren und einen Neustart machen:
    stable-yavdr: https://launchpad.net/~yavdr/+…69/+listing-archive-extra
    testing-yavdr: https://launchpad.net/~yavdr/+…68/+listing-archive-extra

    Was meinst du denn mit "....die Datei korrigieren"?
    Ich habe jetzt mal alle Sundteck Einträge aus o.g. Datei entfernt, ein update und upgrade gemacht. Doch nun startet der VDR Client gar nicht mehr. Also Backup wieder zurückspielen.
    Ich kenn mich leider noch nicht so aus. Warte ich nun, bis das Update verfügbar ist oder soll ich manuell noch was korrigieren?

    Hallo zusammen.
    Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Webfrontend nicht mehr funktioniert. Ich wollte meine Channels Liste mal umsortieren und komme nicht mehr drauf.
    Es erscheint die Fehlermeldung "Database corrupted or missing".
    Ich hab schon mal danach gesucht und es gab wohl öfters schon diesen Fehler. Nur werde ich aus den Antworten nicht schlau. Ich muss wohl in ner Datei irgendwas löschen, damit die Database neu aufgebaut wird. Richtig?


    Kann mir jemand kurz sagen wo?


    Was braucht ihr noch für Angaben?


    Grüße

    Hallöchen zusammen.
    Irgendwie bekomme ich in letzter Zeit ständig Fehlermeldungen bzgl. meines eingestellen Frontends. Anscheinend hat irgendein Update irgendwas vermurkst und ich kann nicht sehen was?
    Wenn ich mich per Weboberfläche auf meinen 0.5 einlogge und das FrontEnd umstellen will, erscheint nach einiger Zeit eine Fehlermeldung, dass es nicht gespeichert werden kann.
    Folgendes erscheint dann im Syslog