Beiträge von La_Tristesse

    Ich möchte mich beim Entwickler entschuldigen. Gerade habe ich in den Safe-Modus meines gejailbreakten iPads gestartet und die App funktioniert (bis auf Aussetzter des Tons bei Auswahl des Onscren Menüs). Ein Blick in das Syslog ergab folgendes:



    Es würde mich sehr freuen, wenn der Entwickler seinen Support auf gejailbreakte devices ausweiten würde.

    Mein erster Eindruck des Programms ist unausgereift. Für 3,99 EUR habe ich mehr erwartet.
    Das Programm stürtzt ständig ab. Ein Programm konnte ich bisher nur einmal streamen...

    Diese Aussage kann ich nur unterstützen. Ich habe die App inzwischen mit zwei verschiedenen Systemen (Debian Squeeze und Ubuntu 10.04 LTS) getestet. Nach der ersten Konfiguration werden die Senderdaten anscheinend erfolgreich übermittelt, aber wenn man dann einen Kanal auswählt stürzt die App einfach ab. Bei jedem weiterem Start stürzt die App dann sofort ab, ohne das etwas getan wurde oder getan werden kann. Das Streamen über die App Goodplayer funktioniert problemlos.


    Ich bin wirklich entäuscht von dem Support. Vor ein paar Tagen habe ich eine hochoffzielle Mail an support@vdrremote.de geschrieben, aber es kam nicht einmal eine Antwort. Da die App-Store EULA einen Umtausch bei diesen Bedingungen ausschließt, habe ich jetzte eine App für 3,99 Euro gekauft, die nicht funktioniert. Vielen Dank.