Beiträge von macian

    Nur sind, meiner Meinung nach, die 50€ mehr für den Prozessor es nicht wert, da man nicht weiß, wann Intel die Linux Treiber rausbringt und man mit der 520er die gleiche Leistung erhält. Korrigier mich bitte, falls ich falsch liege. :)


    Grüße

    ich glaub noch verwirrter wie jetzt grad geht gar nicht mehr. :D Aber ich google einfach mal danach wie ich mir nen CIR Empfänger selber basteln kann. ;)


    Andere Frage: Was denkt ihr, wie viel Watt benötigt mein NT?

    nein, noch nicht, bin ja ganz neu in dem Bereich und möchte des erst mehr oder weniger von euch abgesegnet haben, die, im Gegensatz zu mir, Ahnung davon haben. ;)


    Bin mit der Konstellation jetzt am Planen, allerdings ohne Gehäuse&FB:


    G620
    ENGT520
    Intel DH67BL
    Tevii S470
    LiteOn iHos 104
    Corsair XMS3


    ~300€ ohne Gehäuse und HDD.


    Gehäuse sollte mit dem CIR Port kompatibel sein und mind. 2 (besser 3) HDDs aufnehmen können.


    Habt ihr iwelche Tipps?

    Das verstehe ich jetzt nicht, weil Johns hat ja gemeint, dass das Intel Board nen CIR Empfänger dabei hat..



    Zitat

    "Das Intel Board hat CIR (Consumer Infrared), brauchst kein extra USB Empfänger und man kann damit das Board an und ausschalten."

    Das mit der TV-Karte weiß ich ehrlich gesagt nicht.. Ich habe einfach eine mit PiP Funktion gesucht (für den waf ;) ). Wobei das auch nicht wirklich von Nöten ist.


    OK, dann das Intel Board+ENGT 520+G620 mit 2GB Ram. Reichen 2GB für mkv's abspielen und hdtv?


    Was meint ihr wie weit ich mit den Netzteil von den Watt her runter kann? Ich glaub mit 300W überpower ich den VDR doch noch en bisschen oder? Hab vor max 3-4 HDDs noch anzuschließen.


    Grüße


    €: aktuelle Konstellation, nach euren Tipps:


    G620
    ENGT 520
    DH67BL
    2 od 4 GB XMS3 1333MHZ
    LiteOn iHos104
    Tevii S470
    One for all URC 7960