Beiträge von ripvanfish

    Hallo,


    bei mir ist es so, dass es manchmal nicht angehen will, obwohl es richtig verkabelt ist.
    Oft geht es mit einem einfachen Tastendruck an (beigelegte FB), aber oft kommt es auch vor, dass ich lange gedrückt halten muss oder viele male schnell hintereinander die Starttaste der FB betätigen muss.


    Die FB, besser der Empfänger, sind aber ziemlicher Murks, da er alle Signale abfängt, auch von anderen FB.
    Wenn ich z.B. meinen Fernseher lauter mache, dann öffnet er im Browser neue Tabs (Strg+T). :lol2
    Das ganze ist also nicht das gelbe vom Ei.



    Ich hätte mal eine Frage an die Runde, insbesondere an Peter2, da Du ja eine Karte verbaut hast:


    Ich habe in einem Review (link) gelesen, dass ein Hitzestau entsteht wenn man eine PCIe-Karte nachrüstet, weil so nichtmehr die warme Luft von der CPU über den Lüfter des Netzteil's rausgesaugt werden kann.


    Kann mir dazu jemand von euch etwas sagen? Habe mir jetzt eine relativ starke HD 5750 von PowerColor bestellt.
    Als Netzteil arbeitet bei mir ein BQ SFX NT mit 350 und die CPU (Athlon II X2 245e) wird von einem Scythe BIG Shuriken gekühlt.
    Gehäuselüfter (80mm) ist auf dem Boden des Gehäuses vorne angebracht und schiebt kühle Luft nach.


    Gibt es wirklich Probleme und wenn ja, gibt es eine Lösung? Irgendwo einen weiteren Kühler reinlegen?



    mfg,
    RipvanFish