Beiträge von para882

    Vieleicht auch durch Editieren der Templates:


    mkdir -p /etc/yavdr/templates_custom/etc/default/vdr
    cp /usr/share/yavdr/templates/etc/default/vdr/10_main .


    Und dan /usr/share/yavdr/templates/etc/default/vdr/10_main entsprechend editieren.


    Danke für die Info mit dem Schalter '--vfat', gabs da nicht mal nen Eintrag im Menu?


    Grüße

    Hi,


    ich hatte das selbe Problem und bin so über diesen Thread gestolpert.


    Durch den Hinweis über die Funktionsweise der Flatfiledatenbank habe ich es dann volgendermaßen gelößt:
    Zunächst habe ich die Aufnahmen die ich auf die neue Platte haben wollte mit ''mv'' vdrschoben und dann mit dem unten stehenden Befehl, Verzeichnisse und Links auf dem Basis verzeichnis erzeugt.
    Die Index und Steuerdateien sind dann zwar auch nur verlinkt, aber es scheint soweit zu funktionierten.


    Code
    cp -sr /srv/vdr/video.01/* /srv/vdr/video.00/


    Grüße
    para